Yoga Kurs gesucht  von  Kathi am 15.11.1119:03:31
Kathi
Hallo!
Hat jemand von Euch schonmal einen Yogakurs hier in Bcn belegt und gute Erfahrungen damit gemacht?
Suche ein günstiges Studio, wo ich zwei- drei mal die Woche abends ab 20 Uhr Kurse besuchen kann!
Falls noch jemand Lust hat mitzumachen dann bitte melden! Liebste Grüsse und Danke
Kathi
  • Kommentar von Karin am 16.11.1113:52:04
    Karin

    Yoga Kurs gesucht


    Ja! Schau mal hier: Yoga Bindu neben der Placa Reial: http://www.yogabindu.infoDie sind recht günstig und auch sehr gut.lg! Karin
  • Kommentar von Kathi am 16.11.1120:42:54
    Kathi

    Yoga Kurs gesucht


    Suuuuper! Vielen Dank Karin!
  • Kommentar von martina am 11.07.1313:01:03
    martina

    Yoga Kurs gesucht


    Hallo, ich bin seit 3 Wochen in Barcelona, und nun auf der Suche nach Interessierten, die mit mir Yoga praktizieren möchten....ich biete einen fliessenden Stil an und achte auf eine optimale Ausführung der einzelnen Positionen, damit sich dieses herrliche after Yoga feeling auch wirklich einstellt und hält :) mehr Infos zu mir gibts hier: www.yogajust.blogspot.comgestern habe ich mit Freunden im Parc de la Ciutadella geübt, dieser Park erscheint recht einladend zum Yoga üben!namaste.
Beitrag schreiben