Welches Viertel zum Wohnen  von  Daniela am 29.01.0920:09:48
Daniela
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo man am besten Wohnung sucht mit einem Kind an der deutschen Schule Madrid? Schulbusrouten habe ich auf der Webseite der Schule nicht gefunden. Chamartin selbst soll sehr teuer sein, gibt es denn ein Viertel wo viele Familien die Kinder dort haben wohnen? Im Hinblick auf spätere Spielkameraden...
Bin für jeden Tip dankbar.
  • Kommentar von ana am 30.01.0909:13:00
    ana

    Welches Viertel zum Wohnen


    Hallo Daniela,

    Ich könnte Dir ein par Tips geben.Schreib mir mal.

    Grüsse,
    Ana
  • Kommentar von stefanie am 31.01.0902:59:05
    stefanie

    Welches Viertel zum Wohnen


    http://www.madridfuerdeutsche.com/index.php?seccion=wissenswertes&accion=submenu&menuid=1&submenuid=20&subarticuloid=0&actual=9&subactual=8

    Schau mal hier, wir werden auch bald eine Serie machen zu den besten Vierteln in und rund um Madrid.
Beitrag schreiben