Weihnachtslieder (CD-Liederbücher-Noten)  von  Andreas am 16.11.0919:19:34
Andreas
Liebe Forumsteilnehmer,

seit rund 10 Jahren reise ich jährlich zur Weihnachtszeit kreuz und quer durch Europa um dort CDs mit Weihnachtsliedern für meine große internationale Weihnachtsliedersammlung zu laufen. Neben CDs suche ich auch nach Liederbüchern mit Texten und Noten. Dieses Jah führt mich nun mein Weg nach Spanien. Kann mir evtl. jemand sagen, wo man in Madrid eine große Auswahl an CDs und Liederbücher/Noten mit typisch spanischen Liederbüchern kaufen kann. Welche Titel sind besonders landestypisch? Für jeden Tipp, der mich auf die eine oder andere Weise weiterbringt bin ich dankbar. Falls es so etwas wie typischen spanischen Weihnachtsschmuck gibt, wäre ich auch hier für eine Tipp dankbar, was darunter fällt und wo man so etwas erwerben kann.

Besten Dank schon mal im Vorraus.

Andreas
    Beitrag schreiben