Vorabend-Check-in am Flughafen  von  Jade am 11.06.0814:31:05
Jade
Hallo,

in Kürze werde ich mit Air Europa von Madrid nach Malaga fliegen. Da mein Flug an einem Sonntag früh morgens geht, wäre es sehr angenehm, wenn ich mein Gepäck bereits am Vorabend aufgeben könnte, da ich dann nicht mitten in der Nacht aufstehen muss, um 2 Stunden vorher schon da zu sein und mich am Schalter anzustellen.
Nun konnte ich aber leider nicht herausfinden, ob es die Möglichkeit eines Vorabend-Check-in's am Flughafen Madrid-Barajas überhaupt gibt (ich fliege von Terminal 2 ab). Ich habe dazu auch unterschiedliches gehört - einige sagten, das hinge vom Flughafen ab, andere meinten, es wäre entscheidend, mit welcher Fluggesellschaft ich fliege. Weder auf der Internet-Seite von Air Europa noch auf der vom Flughafen konnte ich diesbezüglich Informationen entnehmen.

Weiss da jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse
Jade
  • Kommentar von Uli am 11.06.0817:57:49
    Uli

    Vorabend-Check-in am Flughafen


    Das haengt in der Tat von der Fluggesellscheft ab. Bei Iberia ist es z.B. moeglich aber du musst bei Air Europa fragen. Guten Flug!
  • Kommentar von Elke am 12.06.0809:41:38
    Elke

    Vorabend-Check-in am Flughafen


    Und warum versuchst Du es nicht mit einem Check-in per Internet? Da kannst Du Dir die Boarding Card sogar selbst zu Hause ausdrucken.
Beitrag schreiben