ü 40- Cafe con leche :-)   von  Sandra am 29.03.0912:23:51
Sandra
Guten Morgen,
meine Tochter (17) und ich werden im August nach Barcelona ziehen, Ende April fliegen wir für 4 Tage schon einmal hin um uns "um zu sehen" ,Wohnungen zu besichtigen und die Ausbildungsstätte in Augenschein zu nehmen.Welche Frau, so in meinem Alter, hat Lust sich mit uns auf einen Kaffee zu treffen und sich neben bei ein wenig von uns "löchern" zu lassen was das "Leben in Barcelona" angeht?
Wir würden uns sehr freuen auf diesem Wege vielleicht schon jemanden nettes kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Sandra
  • Kommentar von Paula am 04.04.0915:10:46
    Paula

    ü 40- Cafe con leche :-)


    hallo Sandra, herzlich Willkommen in Barcelona, obwohl du noch nicht da bist, ich heisse Paula und freu mich immer neue deutschsprachleute kennenzulernen, wenn du in Barcelona bist kannst du mich anrufen: 652025737. Meine Mailadresse ist fernandezpg@yahoo.es. Vielleicht kann ich dir ja bei deiner suche helfen. Liebe Grüsse Paula
  • Kommentar von Sybille am 21.04.0916:28:21
    Sybille

    ü 40- Cafe con leche :-)


    Hola, Sandra !
    Ebenfalls: "Bienvenido en Barcelona", auch wenn Du erst kommst. Hoffentlich erreicht Dich meine Nachricht noch vor Deiner Abreise, denn der April ist ja schon fast herum.
    Ich heisse Sybille und bin ueber Dein jugendliches Alter schon reichlich hinaus, naemlich 60. Dein Anruf ist mir herzlich willkommen: 663.682.746 oder Festnetz 93-750.74.19 - lebe ausserhalb von BCN in Cabrils. Bin Dir gern bei allem behilflich, wenn ich kann, abgesehen freue auch ich mich ueber einen neuen netten Kontakt. E-Mail:  sybille.fassbender@yahoo.de = obwohl ich schon lange hier bin, hab ich meinen deutschen Mail-Account beibehalten. 
    Gute Reise u. viele liebe Gruesse,
    Sybille
Beitrag schreiben