TV-Dschungel  von  Sandra am 05.12.0909:31:21
Sandra
hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage:

ich hab  jetzt endlich fernsehen, aber, ich ken mich so gar nicht aus leider, sehe immer nur Musik und Teletubis,da ich noch nicht so gut Spanisch kann dachte ich es wäre eine gute Übung wenn er ab und an mal läuft.Kann mir einer einen tipp geben? Welche Programme sind nicht Catalan, und wo laufen auch mal Spielfilme? Wie heissen die Sender?

Danke und ein schönes wochenende :-)
  • Kommentar von silvana am 08.12.0909:40:36
    silvana

    TV-Dschungel


    hallo 
    gut zum lernen und verstehen sind cuatro,ist einwenig wie pro 7 in deutschland find ich .... telecinco gibt es dann noch antenna 3 canal 9 usw... catalansender sind nicht soviele nur tv 3, 33 und zwei mehr ..... zum lernen macht sich auch disneychannel gut .....
    grüsse silvana
Beitrag schreiben