TERTULIA internationaler Stammtisch  von  Gaby am 06.05.0800:06:02
Gaby
Internationaler Treffpunkt für Leute, die zusammen spanisch, deutsch, englisch, französisch und andere Sprachen sprechen wollen. Auch Männer sind dazu eingeladen! 

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 21.00 Uhr im

Cafè Auditori
Pla del Vinyet s/n
08190 Sant Cugat del Vallès
Tel. 93 674 69 73 

www.cafeauditori.com

Nächstes Treffen ist am Donnerstag den 08. Mai 2008 (da am 01. Mai ein Feiertag ist) 

Irene und Gaby
Handy 606 71 52 80 (Irene) 
Handy 649 49 41 32 (Gaby)

  • Kommentar von Steffi am 05.06.0821:47:24
    Steffi

    TERTULIA internationaler Stammtisch


    Wer kommt denn dazu normalerweise?
  • Kommentar von Gaby am 18.07.0800:44:05
    Gaby

    TERTULIA internationaler Stammtisch


    Hallo Steffi,

    nette Leute kommen zum Stammtisch. Komm doch auch einfach mal vorbei.

    Unser nächster Stammtisch findet aber erst wieder am Donnerstag, den 04. September statt.

    Freuen uns über reichliches Kommen.

    Cafè Auditori
    Pla del Vinyet s/n
    08190 Sant Cugat del Vallès
    Tel. 93 674 69 73 Gruss GABY 649 49 41 32
  • Kommentar von Irene am 28.09.0822:14:40
    Irene

    TERTULIA internationaler Stammtisch


    Liebe Gaby,

    wie ist es mit der "Altersspanne" der Gruppe?

    Sind es hauptsächlich Deustche dort? oder gibt es auch Leute aus anderen Nationalitäten? Wenn ich mich nicht irre, findet das nächste Treffen am 02.10 statt, oder?



    Ich hoffe, dass ich am 2. vorbei schauen kann!

    Gruss,

    Irene
Beitrag schreiben