Tandempartnerin Deutsch-Spanisch  von  Katharina am 08.09.1009:41:18
Katharina
Hallo an alle,
ich heiße Katharina (21), komme aus Berlin und bin für ein Jahr Erasmusstudentin in Madrid. Ich suche ein Tandempartner/in um mein Spanisch zu verbessern. Falls ihr auch euer Deutsch verbessern wollt, schreibt mir.

Grüße Katharina
  • Kommentar von Paula am 11.09.1000:09:49
    Paula

    Tandempartnerin Deutsch-Spanisch


    Hallo! Ich bin Paula. Ich bin interessiert in einem Tandem zu machen. Ich bin 26 Jahre alt. Ich mache gern Sport, tanzen, ausgehen... Wenn du mir für einem Tandem treffen möchtest, bitte meld dich.

    Tschüss!
  • Kommentar von Katharina am 14.09.1014:39:34
    Katharina

    Tandempartnerin Deutsch-Spanisch


    Hallo Paula, sehr gerne würde ich mit dir Tandem machen, aber wie ich sehe, hast du ja schon genügend Partner gefunden:-)
    Wenn du aber trotzdem Interesse hast, melde dich.

    Liebe Grüße
  • Kommentar von Paula am 14.09.1020:09:33
    Paula

    Tandempartnerin Deutsch-Spanisch


    Hallo! Es gibt kein Problem. Ich möchte viele Deutsche kennen lernen! Ich kann dir kein email schicken (keine outlook, deswegen kann ich deine email nicht sehen). Wenn du möchtest, schreib mir (paula-mensajes@hotmail.com). Wir können sprechen über wann wir Zeit haben. Grüsse!
  • Kommentar von Gonzalo Almendral am 18.09.1012:44:44
    Gonzalo Almendral

    Tandempartnerin Deutsch-Spanisch


    Hallo Katharina,

    Ich bin Gonzalo und ich bin Spanier und Student(23). Ich will mein Deutsch üben. Wenn du Lust auf ein Kaffe hast oder spazieren gehen willst schreib mir.

    LG
    Gonzalo

    gintranslation@gmail.com
  • Kommentar von RICARDO am 30.09.1014:29:44
    RICARDO

    Tandempartnerin Deutsch-Spanisch


    hallo Katharina, bin ricardo 26 jahre alt, komme aus kolumebien aber wohne hier in madrid, ich habe 2 jahre in Bochum studiert und ich möchte noch meine Deutsch zu verbessern.und ich kann die gerne mit Spanisch helfen.
    wenn du lust und zeit hast konnen wir intercambio machen und so ok?'
    ich warte auf deien Anwort., meine e-mail adresse ist orh4@hotmail.com
    grüss,ricardo.
  • Kommentar von Javier am 30.11.1011:59:23
    Javier

    Tandempartnerin Deutsch-Spanisch


    Hallo!
    Ich bin Javier, ein 23 Jahre alt Student und komme aus Madrid und ich suche auch ein tandem Spanien-Deutsch und ich kann dir helfen un spanisch zu lernen.

    javitubie@hotmail.com
Beitrag schreiben