TANDEM-Partner gesucht  von  Ira am 23.09.0913:17:22
Ira
Hallo!
Ich bin 21, Studentin aus Deutschland und werde für sechs Monate an der Complutense in Madrid studieren!Um mein Spanisch zu verbessern bzw. einfach mal Spanisch außerhalb der Uni zu reden, hätte ich Lust auf einen TANDEM-Partner, der gerne Deutsch lernen /üben möchte und mir im Gegenzug Spanisch anbietet.
Wenn jemand dazu Lust hat, 
ich freu mich über mails;-)
Ira
  • Kommentar von Maya Reyes am 12.10.0912:25:18
    Maya Reyes

    TANDEM-Partner gesucht


    Hallo Ira,

    ich bin Maya Reyes, ich bin in Madrid geboren und ich lerne Deutsch seit zwei Jahre im EOI (Escuela Oficial de Idiomas de Madrid). Ich möchte auch mein Fremdschpache praktizieren. Können wir Konversatione zusammen haben? Ich kenne sehr gut das Spaniche Gramatik weil ich schauspielerin von beruf bin. Ich glaube dass wir zusammen uns helfen können.

    Wenn du dafür interesierest, schreib mir ein e-mail mal bitte.

    Bis bald!
Beitrag schreiben