Tandem gesucht  von  María am 14.12.1207:55:56
María
Hallo,Ich heiße María. Ich wohne in Madrid und bin 35 J.a. Ich habe eine große Interesse an Deutschen zu verbessern, deshalb suche ich jemanden im gleichen Alt, mit dem ich über verschiedene interesanten Themen (Kultur, Sport, Natur, Wissenschaft...) sprechen kann. Mein Niveau ist B2-C1.Natürlich würde ich DIr sehr gern mit Spanisch helfen.Wenn Du interessierst bist, bitte, melde Dich an: berlin77hallo@yahoo.comIch freu mich sehr auf deine Mitteilung!
  • Kommentar von susanne belser am 12.02.1312:59:48
    susanne belser

    Tandem gesucht


    Hola Maria,

    soy susanne y soy de alemania. Estoy aqui en Madrid para 3 meses y trabajo en la camera comercial alemania para españa. Tengo 35 años y quiero mejorar mi español. 

    Si tienes ganas, podemos encotrar y hacer un tandem. 

    Un abrazo 

    Susanne
Beitrag schreiben