Tandem gesucht!!  von  Sergio am 14.05.1418:39:39
Sergio

Registiert:
14.05.14

Beiträge:
5

Heyyy, Ich bin Sergio (28J), und wohne wieder in Madrid. Da ich in Berlin Deutsch lernte, suche ich jemanden um es etwas aufzufrischen und zu verbessern . Im Gegenzug kann ich Spanisch anbieten . Falls jemand Interesse hat, freue ich mich sehr über eine Nachricht.
  • Kommentar von Msol am 11.06.1413:25:14
    Msol

    Registiert:
    11.06.14

    Beiträge:
    3

    Tandem gesucht!!


    Hola Sergio! :) Falls du noch niemand gefunden hast, melde dich doch mal. Liebe Gruesse! :)
  • Kommentar von Sergio am 21.07.1421:25:52
    Sergio

    Registiert:
    14.05.14

    Beiträge:
    5

    Tandem gesucht!!


    Msol, sorry für nicht früher reagiert auf deine Nachricht. Seit lange her habe ich nicht diese Webseit gecheckt. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem/einer Tandem-partner/in.Falls du immer noch interessiert daran bist, sag mir bitte Bescheid um zu treffen. L.G.P.S.: Dieses Mal verspreche ich dir ganz schnell dich zu beantworten.
Beitrag schreiben