Tandem Deutsch/Spanisch oder Katalanisch  von  Diana am 17.02.1422:32:23
Diana
Hallo! Ich bin Diana aus Barcelona und ich wollte gern mit jemandem oft auf Deutsch sprechen und natürlich auch Spanisch oder Katalanisch üben. Seit einigen Monaten habe ich nicht mehr direkt kontakt mit Deutschen und ich vermisse es! Ich bin 32, Architektin und wohne im Zentrum. Bitte sagt mir Bescheid wenn du gern ein Kaffee trinken wolltest.Bis bald!:-D
  • Kommentar von Sarah Broszeit am 22.02.1418:30:38
    Sarah Broszeit

    Tandem Deutsch/Spanisch oder Katalanisch


    Hola Diana,Me llamo Sarah y tengo 26 ańos. Ich möchte Spanisch lernen & am liebsten auch Katalan.Da ich erst seit einer Woche in Barcelona bin, freu ich mich über Kontakt !:)Es wäre super, wenn du dich bei mir meldest. Ich habe auch eine spanische Handynummer: 658 659 652Liebe Grüße & Hasta luego,Sarah
  • Kommentar von Dominik am 01.03.1417:52:47
    Dominik

    Tandem Deutsch/Spanisch oder Katalanisch


    Hallo Diana,

    mein Name ist Dominik und ich mache momentan meinen Master in BCN.
    Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft die Sprache parallel zum Studium wirklich zu lernen.

    Ich möchte mir aber jetzt sehr gerne Zeit dafür nehmen und würde mich über ein Tandem auch sehr freuen, wenn du denn noch die Zeit hast.

    Freue mich auf einen Antwort.
    Liebe Grüße
    Dominik
  • Kommentar von Torsten am 19.03.1411:47:32
    Torsten

    Tandem Deutsch/Spanisch oder Katalanisch


    Hi,
    mein Name ist Torsten und lebe auch in Barcelona .
    Bin gebürtiger Berliner und würde mich über ein treffen freuen.
    Kannst mir mailen oder mich unter 672596540
    erreichen.

    Lg Torsten
  • Kommentar von Torsten am 19.03.1411:48:07
    Torsten

    Tandem Deutsch/Spanisch oder Katalanisch


    Hi,
    mein Name ist Torsten und lebe auch in Barcelona .
    Bin gebürtiger Berliner und würde mich über ein treffen freuen.
    Kannst mir mailen oder mich unter 672596540
    erreichen.

    Lg Torsten
Beitrag schreiben