Suche WG-Zimmer in Barcelona ab August 12  von  Lary am 21.06.1216:14:23
Lary
Hallo ihr Lieben,ich bin ab Ende August in Barcelona und werde in Form eines Internationalen Freiwilligendienstes an der Zürich Schule arbeiten. Zu diesem Zweck suche ich noch ein WG-Zimmer, am liebsten in Les Corts, Gracias, Eixample oder Sants.Ich bin 19 Jahre alt, Deutsch-Franzose und spreche fließend Englisch.Für meine Unterkunft habe ich 350 € im Monat eingeplant - am liebsten eine Nichtraucher-WG.Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und liebe Grüße aus Berlin,Lary
  • Kommentar von Kai Spies am 30.06.1213:51:22
    Kai Spies

    Suche WG-Zimmer in Barcelona ab August 12


    hallo lary,

    wir sind eine spanisch sprachschule im herzen des eixample. wenn du in nächster zeit keine wg finden solltest, melde dich bei uns. wir haben kontakt zu verschiedenen wgs, die immer wieder neue mitbewohner suchen. vllt könnte dir das bei der wohnungssuche weiterhelfen.

    liebe grüße

    kai spies
    Clase Barcelona
Beitrag schreiben