Suche Tagesmutter in St. Gervasi/Sarria  von  Lindi Heimann am 18.10.1313:47:36
Lindi Heimann
Hallo,
mein Mann & ich werden ab Dezember in BCN leben, und wir suchen noch eine erfahrene, zuverlässige und qualifizierte Tagesmutter für unsere 13 Monate alte Tochter!
Es würde sich um eine regelmäßige und ggf. auch wenn nötig flexible Betreuung handeln, jedoch mind. an 3-4 Tagen für etwa ca. 4 Stunden in der Woche.

Auch spanisch bzw. englischsprachige Tagesmutter wäre prima.

Freue mich über Hinweise und Antworten

Lindi
  • Kommentar von atmqqYp3iv am 02.04.1418:28:32
    atmqqYp3iv

    Suche Tagesmutter in St. Gervasi/Sarria


    Oh, die Idee mit dem Monatsmotto ist aber toll! Mein Monat steht so grob unter dem Motto:Weniger ist mehr - Ich mf6chte bis Ende des Monats nicht shoppen gehen (also schon einakufen, aber keine Shoppingtouren ffcr neue Klamotten, CDs, Schminke und so) und ich habe immer noch meinen Vorsatz ffcr dieses Jahr mindestens 5 Kilo abzunehmen, was ich jetzt auch mal wieder in Angriff nehme.Ich wfcnsche uns allen, dass wir unsere Ziele erreichen.Liebe GrfcdfeMia
Beitrag schreiben