Suche neue leute für alles mögliche   von  Michael am 25.04.1021:16:45
Michael
Hallo zusammen bin 26 und arbeite In Madrid schon seit feb09 suche nette leute für ausgang sportliche herausforderungen oder einfach zu was trinken gehen.

freue mich auf antworten noch ein schönen Tag


Michael
  • Kommentar von Adriana am 30.04.1023:00:04
    Adriana

    Suche neue leute für alles mögliche


    Hallo Michael, ich bin Adriana, 27, und möchte gerne mit jemandem auf Deutsch sprechen. Deutsch habe ich sehr wenig gelernt, aber manchmal muss ich dieser Sprache in der Arbeit benutzen und deshalb ist es so wichtig für mich.

    Ich mag Rollerskating, Musik...

    GRüsse,
    Adriana
  • Kommentar von Michael am 02.05.1005:50:59
    Michael

    Suche neue leute für alles mögliche


    ja das passt doch dann könne wir mal wenn du lust und zeit hast was machen können wir auch mischen spanisch und deutsch dann profitieren beide davon.

    grüsse
    Michael
  • Kommentar von Karina am 02.05.1010:37:20
    Karina

    Suche neue leute für alles mögliche


    Hallo Leute,

    Ich würde gerne dazukommen um ein Tandem zu machen.
    Ich bin Karina, 26 Jahre alt und mache hier ein Praktikum.
    karina_ovlach@gmx.de

    Liebe Grüsse,

    Karina
  • Kommentar von Michael am 02.05.1015:49:18
    Michael

    Suche neue leute für alles mögliche


    hier ist mal noch meine email dann können wir schauen wie wier das machen Michael1912@windowslive.com

    grus michi
  • Kommentar von Javier am 06.05.1019:09:17
    Javier

    Suche neue leute für alles mögliche


    Hallo Michael, Adriana und Karina,
    ich schrieb ein post hier im Forum vor zwei Wochen und ich möchte euch sagen, dass ich auch Deutsche sprechen möchte. Ich suche auch nette Leute für ein Tandem zu machen, aber ich finde kein Problem in mehr Leute zusammen zu treffen. Wenn ihr auch kein Problem habt.

    Grüße
    Javier
  • Kommentar von Michael am 06.05.1019:32:26
    Michael

    Suche neue leute für alles mögliche


    Hallo zusammen also mir spielts keine rolle zu wievielt wir das machen ich bin für alles offen.Jetzt für die nächsten zwei Wochen gets mir mal nicht da ich zurück in die Schweiz fliege für Ferien aber nachher hätte ich zeit.Mache jetzt momentan auch viel Sport vie Fahrradtouren oder Wandern am liebsten würde ich auch wider Tennis spielen bin noch kein Profi aber das kommt noch.Ich wohne in Las Rozas genau gesagt europolis wenn das einer kennt ist nur zur info.

    also dann bis in zweiz Wochen

    grüsse michi
  • Kommentar von Javier am 07.05.1017:56:01
    Javier

    Suche neue leute für alles mögliche


    Ok, dann gute Ferien!
    grüße
Beitrag schreiben