Suche Leute zum was unternehmen  von  Benedikt am 19.02.1020:15:33
Benedikt
Hallo!

Ich bin Benedikt, 28, und suche Leute, mit denen ich was in Madrid unternehmen kann, vor allem an Wochenenden, Kino, Kneipen, Parties, alle mögliche Sportarten. Ich wohne schon 3 Jahre in Madrid mit meiner Freundin (Spanierin), zur Zeit macht sie aber einen Kurs in Cordoba, und ich find hier einfach keinen Anschluss trotz meinem Job. Vor allem such ich Deutsche, Schweizer, Österreicher, um meine Muttersprache nicht zu verlernen. Wenn ihr Lust habt schreibt mir bitte.
benediktb82@hotmail.de

Salu2,
Benedikt
  • Kommentar von flo am 19.02.1020:29:53
    flo

    Suche Leute zum was unternehmen


    Grüss dich Benedikt,
    morgen (Samstag) schon was vor? bin seit 3 Wochen hier. Wenn du Lust hast melde dich per email oder ruf an 686 83 02 71.
    Ich bin heute abend auch mit jemanden unterwegs, der sich über dieses Forum gemeldet hat - wenn du es noch rechtzeitig liest, kannst du dich gerne uns anschließen.
    Viele Grüße
    Flo
  • Kommentar von Daniela am 21.02.1014:45:14
    Daniela

    Suche Leute zum was unternehmen


    Griaß Euch Ihr Zwei,

    bin seit ein paar Tagen von München hier in Madrid zum Arbeiten gelandet.

    Würde ich mich gerne anschließen, wenns um

    - Sport
    - Fußball (schauen)
    - Ausgehen

    geht. Wäre cool, wenn was zam geht!

    Email: Daniela_Steininger@web.de
    Handy: noch in Arbeit

    Viele Grüße, Daniela
  • Kommentar von Marc am 23.02.1006:46:16
    Marc

    Suche Leute zum was unternehmen


    Heya...

    was haltet ihr davon sich mal die woche gemeinsam zu treffen. den flo aus dem forum kenn ich ja auch schon...

    bei mir wuerd es heut oder donnerstag passen. mittwoch ist spanisch lerntag ;)

    also meldet euch gern...

    622784085

    ahoi

    Marc
  • Kommentar von Elli am 27.02.1011:51:18
    Elli

    Suche Leute zum was unternehmen


    Hallo ihr Drei,, hab erst jetzt die anzeigen gelesen.,.
    Ich heiße Elli und komme aus Dtl. Ich bin 27 jahre alt und mache grad ein praktikum an einer schule..
    Habt ihr schön pläne für heute oder morgen??
    Liebe Grüße
Beitrag schreiben