Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!  von  Natalie am 23.03.0911:06:01
Natalie
Hallo an alle,

ich heiße Natalie, bin 30 Jahre jung und suche jetzt supergerne schon mal einige Bekanntschaften in Madrid da ich im September nach Madrid ziehen werde.
Ich bin sehr unternehmungslustig, supernett, mit mir kann man Pferde stehlen (aber sie dann wieder zurückbringen) :-)

Ich freue mich auf Euch!!!

Liebe Grüße
Natalie
  • Kommentar von Regina am 23.03.0918:13:52
    Regina

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    Hallo Natalie! 

    Ich bin eine 32 jährige Madriderin, und jetzt bin ich in Köln, aber am 11. April gehe ich zurück nach Madrid. 
    Ich würde gern mit dir einen Austausch in Madrid  haben, weil ich Hilfe mit meinem Deutsch brauche, dafür kann ich dir mit deinem Spanisch helfen.

    Hoffe ich deine Antwort.

    Viele Grüsse,

    Regina

  • Kommentar von Dénise am 23.03.0921:34:46
    Dénise

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    Hallo ich heisse Dénise und bin 27 Jahre alt.
    Ich lebe zur Zeit noch im Norden Deutschlands und ziehe im August auch nach Madrid.
    Ausser meinem Freund kenne ich in Madrid auch noch niemanden.
    Würde mich sehr freuen, neue Freunde in Madrid zu finden und mich mal mit euch zu treffen.
    Wir können ja E-Mail Adressen austauschen, wenn ihr Lust habt.
    Hier ist meine E-Mail Adresse, würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt, damit wir uns vielleicht schon vorher ein bisschen kennen lernen können.
    D.Feldhahn@t-online.de

    Viele Grüsse

    Dénise
  • Kommentar von Teresa am 24.03.0913:51:07
    Teresa

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    HALLO an Natalie, Regina und Dénise!, Falls ihr daran interessiert seid, entweder Bekanntschaften in Madrid zu haben oder / und Spanisch u. Deutsch zu üben... tandem.hispanoaleman@gmail.com

    Wir sind eine Sprachtandem-Gruppe, die sich regelmässig trifft, um beide Sprachen mit spanischen u.deutschen Muttersprachlern in einer netten Atmosphähre zu üben.

    Normalerweise gehen wir in einem netten Bar oder Café in Zentrum Madrids, um unseres Tandem da zu machen. Auch ins Kino (Filme sowohl auf Spanisch wie auf Deutsch mit Untertiteln) oder Kunstaustellungen.

    "Muchos saludos desde Madrid!"
    (= Viele Grüsse aus Madrid!),

    Teresa
  • Kommentar von Kiko am 24.03.0917:04:49
    Kiko

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    hallo ihr drei,

    bin deutsche und auch auf der suche nach freundinnen hier in madrid.
    schreibt mir unter: salsera1[at]web[dot]de

    freu mich auf eure mails

    liebe grüsse

    Kiko
  • Kommentar von Karin am 06.04.0918:34:02
    Karin

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    Hallo allerseits,

    Das scheint ja eine nette Runde zu werden. Ich lebe seit Anfang des Jahres in Madrid und kann nur sagen, freut euch darauf. Falls ihr Fragen habt, könnte ihr mir gerne unter wsusi96@yahoo.de schreiben.

    Bis bald
    Karin
  • Kommentar von Aniela am 20.04.0915:48:41
    Aniela

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    Hallo alle zusammen,

    also beim Pferde-Stehlen wäre ich natürlich sofort dabei! ;) Und das klingt ja wirklich, als ob es eine lustige Runde wird!
    Ich bin Schweizerin und arbeite nun schon seit über einem Jahr in Madrid und bin bisher noch kaum Deutsch-Sprachlern über den Weg gelaufen. Falls Ihr Euch also zusammenrauft, bin ich gern dabei, um dem bisschen Heimweh abzuhelfen!
    Ich freu mich auf Nachricht unter momog@web.de!

    LG Aniela
  • Kommentar von Christina am 26.04.0916:28:26
    Christina

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten hier in Madrid und würde gerne Leute kennenlernen ( Sprachaustausch oder einfach mal was zu unternehmen! ) bin weiblich 34 Jahre, würde mich freuen von euch zu hören, bis bald, viele liebe grüsse
    Christina
    Meine email Adresse: christinamenzel@yahoo.com
  • Kommentar von Stefan am 05.05.0912:29:28
    Stefan

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und lebe schon fast 2 Jahre hier in Madrid und ich kann euch sagen ich habe es nie bereut Deutschland zu verlassen. :-)

    Würde mich auch über einige Deutsche Bekanntschaften hier in Madrid freuen und auch mal was zu unternehmen.

    Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mir gerne schreiben unter meiner Emailadresse:  StefanEspana08@yahoo.es

    Viele Liebe Grússe

    Stefan
  • Kommentar von Jessi am 10.06.0922:01:44
    Jessi

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    Hallo Natalie,
    ich bin auch 30 Jahre alt und werde Ende Juli nach Madrid (Aranjuez) ziehen und suche auch schon Bekanntschaften. Habe allerdings schon einen Sohn 3,5 Monate. Aber ich denke das ist kein Problem. :o) Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

    Liebe Grüße Jessi
    cherie79@gmx.de
  • Kommentar von Susanne am 24.07.0912:36:43
    Susanne

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    na, dann reihe ich mich doch mal ein :o)))

    hallo ihr,

    ich bin 35 Jahre jung und lebe im Moment noch in Lyon. Ab September leben wir allerdings in Madrid und ich würde mich super freuen, wenn ich jetzt schon Kontakte aufbauen könnte...

    Mein Spanisch ist NOCH gleich null :o))) werde natürlich sofort die Sprachschule stürmen...

    Zeit habe ich eine Menge, mein Mann (Baldmann, wir heiraten im August) arbeitet in Madrid und ich bin den ganzen Tag zuhause. Kinder haben wir keine, nur ein kleines Kätzchen (die dann wohl auch spanisch lernen muss) :o)))

    so ihr Lieben, wäre toll, wenn sich hier Freundschaften finden würden...

    Ich würde mich riesig über eine Mail freuen:
    susanne.gros@web.de

    Ganz liebe Grüsse aus dem auch sonnigen Lyon

    Susanne
  • Kommentar von susanne am 24.07.0912:38:51
    susanne

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    ach, noch vergessen :o)))

    also, ich gehe gerne in nen Café, wir können uns an den Pool legen :o) abends die Pubs unsicher machen, tanzen gehen, Spaß haben - ich bin für jeden Mist zu haben :o)))

    Wie gesagt, Zeit habe ich eine Menge - mein Mann ist auch oft mehrere Tage geschäftlich unterwegs.

    So - jetzt aber - sonnige Grüsse :o)
  • Kommentar von Tom am 07.12.1020:45:49
    Tom

    Suche jetzt schon Bekanntschaften in Madrid!!!


    Hallo zusammen,

    durch Zufall bin ich auf diese Seite gelandet und freue mich darüber, das auf diesem Wege Bekanntschaften zustande kommen könnten.
    Gerne würde ich auch Spanisch lernen wollen und schlage mich zur Zeit mit Englisch und Deutsch sowie dem Übersetzungsprogramm von Google durch. Ich bin jetzt seit 2,5 Monaten hier und habe schon einiges in Madrid und Umgebung gesehen.
    Letzte Woche war ich im Hard Rock um etwas zu essen und mir ein T-Shirt zu kaufen. Ich bin mobil und ab ca. 16.30 von der Arbeit zurück.
    Wenn Ihr mich auch kennenlernen möchtet würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen.
    Viele Grüße der Tom
    info@tom-dick.de
Beitrag schreiben