Suche Hilfe bei einem Behördengang (Dolmetscher)  von  Michael am 10.06.1110:45:00
Michael
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Der Aufwand wird natürlich vergütet!

Ich befinde mich zur Zeit in einem spanischen Arbeitsverhältnis. Das Arbeitsverhältnis wird aber dieses Jahr aufgelöst, da wir wieder nach Deutschland gehen.

Ich benötige für den Nachweiß der Arbeitszeit hier in Spanien ein mit diesem Formular:www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A07-Geldleistung/Publikation/Alg-Int-AntragPD-U1-deutsch.pdf vergleichbaren Antrag. Da mein spanisch für diesen Behördengang nicht ausreicht, benötige ich hier hilfe, um diesen beim Arbeitsamt in Spanien zu bekommen.

Es wäre schön wenn sich jemand diesbezüglich bei mir meldet. Der Aufwand hierfür wird natürlich dementsprechend vergütet!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße,
Michael

Kontakt Email
  • Kommentar von Micaela am 14.06.1114:01:11
    Micaela

    Suche Hilfe bei einem Behördengang (Dolmetscher)


    Moin

    Ich denke mal, dass ist vergleichbar mit der vida laboral, welche Du online bei der seguridad social abfragen und Dir zuschicken lassen kannst.

    Das geht hier, dafuer brauchst Du keinen Uebersetzer zu bezahlen:

    http://www.seg-social.es/Internet_1/Lanzadera/index.htm?URL=50

    Gruss
Beitrag schreiben