Sprachaustauscht gesucht  von  M am 01.05.1500:15:39
M

Registiert:
01.05.15

Beiträge:
1

Hallo, Ich suche jemanden, der mir mit Deutsch helfen kann. Natürlich helfe ich Dir gern mit Spanisch. Wenn Du interessiert bist, bitte, melde Dich.
  • Kommentar von Chamberi am 24.05.1515:05:36
    Chamberi

    Registiert:
    29.01.15

    Beiträge:
    11

    Sprachaustauscht gesucht


    Hallo M, falls du magst, lass uns schauen ob unsere Sprachlevel einander passen. Zuschrift bitte unter Noddy@gmx.at Liebe Grüsse, N.
  • Kommentar von David am 02.06.1501:13:44
    David

    Registiert:
    02.06.15

    Beiträge:
    1

    Sprachaustauscht gesucht


    Hallo, meine Name ist David, bin spanier, Musiker, 41 Jahren alt,und ich interesiere mich besonders für Kunst, Kino ... Ich habe schon in Berlin vorher gewohnt aber ich möchte meine Deutsch nicht vergessen.Wenn Du willst können wir uns treffen und Tandem machen.Danke (Ich wohne in Valladolid unter der Woche und in Madrid am Wochenende, mindestens bis Ende Juni)e-mail:wankaya@yahoo.es
Beitrag schreiben