spanische Sprachpartner gesucht  von  Katharina am 24.03.0922:15:49
Katharina
Hallo zusammen!

Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und mache bis Oktober ein Praktikum hier in Madrid. Da ich dringend an meinen Spanischkenntnissen arbeiten muss und möchte(!), suche ich spanische Sprachpartner/Freunde!!! ...Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege meine Kontakte erweitern könnte und zugleich auch meine Spanischkenntnisse verbessern würde...

Freue mich über jede Rückmeldung.

schöne Grüße
Katharina
  • Kommentar von Teresa am 25.03.0914:05:00
    Teresa

    spanische Sprachpartner gesucht


    Hallo Katharina!

    tandem.hispanoaleman@gmail.com ist eine Sprachtandem-Gruppe von spanischen+deutschen Muttersprachlern, die sich regelmässig in einem netten Bar oder Café im Zentrum Madrids trifft.
  • Kommentar von Alex am 28.03.0912:18:53
    Alex

    spanische Sprachpartner gesucht


    Hallo katharina Ich habe Deutsch in Frankfurt gelernt (Niveau C1), weil ich will in Deutschland promovieren (ich habe schon in Madrid studiert) Deswegen möchte ich mein Deutsch hier in Madrid verbessern. Wir Können, wenn du möchtest, ein Tandem machen. Kannst du mich schreiben: aleski24@hotmail.com hasta pronto, Alex
Beitrag schreiben