Schwanger in Barcelona  von  Herrerilla am 22.09.1217:42:00
Herrerilla
Hola,
gibt es hier jemanden, der wie ich schwanger in Barcelona  ist?
Würde mich freuen, andere in gleichen "Umständen" kennenzulernen. :)

Hasta pronto!

  • Kommentar von Ela am 27.10.1209:26:44
    Ela

    Schwanger in Barcelona


    Hi,ich gehoere nun auch dazu :-) Waere toll, wenn wir uns mal treffen und austauschen koennten. In welchem Monat bist Du denn? Und wo wohnst Du?Schreib mir doch einfach, Ela
  • Kommentar von Sabrina am 28.10.1221:38:36
    Sabrina

    Schwanger in Barcelona


    Hola, ich gehöre nun auch dem Club an :)). Würde mich gern einmal mit euch treffen,um uns austauschen zu können :).Würde mich freuen,wenn ihr euch meldet :)Saludos,Sabrina
  • Kommentar von Sabrina am 28.10.1221:40:17
    Sabrina

    Schwanger in Barcelona


    Hola, ich gehöre nun auch dem Club an :)). Würde mich gern einmal mit euch treffen,um uns austauschen zu können :).Würde mich freuen,wenn ihr euch meldet :)Saludos,Sabrina
  • Kommentar von Sabrina am 28.10.1221:41:32
    Sabrina

    Schwanger in Barcelona


    Hola, ich gehöre nun auch dem Club an :)). Würde mich gern einmal mit euch treffen,um uns austauschen zu können :).Würde mich freuen,wenn ihr euch meldet :)Saludos,Sabrina
  • Kommentar von Sabrina am 28.10.1221:45:19
    Sabrina

    Schwanger in Barcelona


    So,jetzt hab ich es gleich 3x abgeschickt,3-fach hält eben besser ;)
  • Kommentar von Sabrina am 05.11.1217:39:59
    Sabrina

    Schwanger in Barcelona


    Mag wirklich niemand? :( Ich würde mich sehr freuen, wenn sich doch noch jemand meldet!Lieben Gruss,Sabrina
  • Kommentar von Ela am 11.11.1220:41:27
    Ela

    Schwanger in Barcelona


    Hi,habe erst jetzt Deine email gesehen.Wir koennen uns mal gerne austauschen/ treffen. Schreibt mir einfach mal an: e.rosso79@gmx.deAm besten waere es, wenn ihr direkt schreibt, wo ihr wohnt und wann ihr euch am besten treffen koenntet.Freu mich, Ela
Beitrag schreiben