Schwanger im 6. Monat - Suche Kontakte  von  Valeska am 14.07.1011:48:25
Valeska
Ich bin 31 Jahre alt und vor 2 Wochen nach Sant Cugat gezogen. Ich erwarte im November mein erstes Kind und wäre sehr daran interessiert andere schwangere/junge Mütter zum Austausch von Erfahrungen zu finden. Liebe Grüße Valeska
  • Kommentar von eliana am 19.07.1009:16:23
    eliana

    Schwanger im 6. Monat - Suche Kontakte


    hallo valeska,ich bin 39 jahre alt und erwarte mein erstes kind ende oktober. wir wohnen in sitges. wuerde mich freuen von dir zu hoeren. ruf an, dann treffen wir uns auf nen cafe con leche!tel. 607 477 921
  • Kommentar von Nadia am 23.07.1022:48:05
    Nadia

    Schwanger im 6. Monat - Suche Kontakte


    In Castelldefels gibt es eine Krabbelgruppe, jeden Donnerstag von 10-12 Uhr, steht in der Bruja.
  • Kommentar von ester am 22.10.1012:39:07
    ester

    Schwanger im 6. Monat - Suche Kontakte


    Hallo, Valeska!
    Ich wohne auch in Sant Cugat und habe eine kleine Tochter (6 Monate). Wenn Du hast, uns zu treffen, mail uns: esteri@web.de

    Grüsse,
    ester
Beitrag schreiben