Pony Club und Reiten für Erwachsene in der Sierra von Madrid  von  Katia am 30.11.0720:25:54
Katia
Hallo Alle Zusammen, Ich leite einen Reitclub in Miraflores de la Sierra (M607 hinter Colmenar Viejo) und biete Unterricht auf Deutsch an falls erwünscht. Wir haben liebe Ponys für die ganz Kleinen und genauso liebe Pferde für die Erwachsenen. Anfänger und Fortgeschrittene, Reitunterricht und Ausritte. Alle willkommen, wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir: Katia 639124364 Liebe Grüsse
  • Kommentar von Annette am 03.12.0713:05:41
    Annette

    Pony Club und Reiten für Erwachsene in der Sierra von Madrid


    Hallo Katja,gibt es auch die Möglichkeit, euren Hof mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?
  • Kommentar von Almuth am 07.01.0816:17:21
    Almuth

    Pony Club und Reiten für Erwachsene in der Sierra von Madrid


    Hallo Katja, wo genau ist denn Eurer Reiterhof, gibt es davon ein Website zum Anschauen? Ich habe 2 Pferde in San Agustín auf einer Finca. Habt Ihr Offenstallhaltung und nehmt Ihr auch Pferde in Pflege? Und wie teuer käme das? LG Almuth
  • Kommentar von Eva am 15.02.1113:59:58
    Eva

    Pony Club und Reiten für Erwachsene in der Sierra von Madrid


    Hallo Katja,
    wir sind 3 deutsche Mädls die zurzeit hier in Madrid als AuPair sind und wir vermissen so schrecklich das Reiten. Kann man denn bei dir auch einfach zum reiten kommen oder muss man Unterricht nehmen??? Und was kostet so ein Ausritt?
    Würde mich sehr freuen  von dir zu hören!

    Liebe Grüße

    Eva
  • Kommentar von Saskia am 25.08.1117:47:26
    Saskia

    Pony Club und Reiten für Erwachsene in der Sierra von Madrid


    Hallo Katja,
    ich suche einen Reitstall in der Nähe von Madrid! Unterricht auf deutsch wäre natürlich super und auch Ausritte interessieren mich.
    Kannst du mir Informationen geben wie ich den Hof erreichen kann? Am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln... und was die Preise!

    Liebe Grüße
  • Kommentar von Lara am 08.01.1215:34:35
    Lara

    Pony Club und Reiten für Erwachsene in der Sierra von Madrid


    Hey hat irgendwer von euch mal eine Antwort bekommen oder weiß noch eine andere gute Möglichkeit in der Nähe von Madrid (Richtung El Casar, Castilla La Mancha?
    Würde mich super freuen!
    Ich bin seit September 2011 Aupair und bleibe bis Juni 2012 und vermisse das Reiten auch sehr...
    Liebe Grüße 
  • Kommentar von Sebastian am 09.11.1220:01:36
    Sebastian

    Pony Club und Reiten für Erwachsene in der Sierra von Madrid


    Liebe Katia,
    Ich wäre sehr interresiert an Reitstunden uaf Deutsch.
    Um mich weiter informieren zu können bitte ich dich mich mit mehr Kontaktdetails(Web Adresse soweit vorhanden; Preise etc.) zu kontaktieren.
    Danke.

    Liebe Grüsse,
    Sebastian
Beitrag schreiben