Neu in Madrid :)  von  Fabio am 13.07.1217:45:19
Fabio
Hola !

Ich bin Fabio,19 Jahre und werde ab September Deutsch-Spanische Studien für zwei Jahre an der Universidad Complutense studieren. Ich war zwar schon in Madrid und kenn mich ein bisschen aus,allerdings weiß ich bis jetzt wenig über die Uni bzw. habe noch keinen Kontakt nach Madrid. Es wäre cool,wenn jemand von euch,der schon in Madrid ist und vielleicht sogar an der Complutense studiert, mir ein bisschen helfen könnte ;)

Saludooss :)
Fabio
  • Kommentar von Carlos am 16.07.1212:33:00
    Carlos

    Neu in Madrid :)


    Fabio, encantado de ayudarte con el español. Saludos.

    Ich habe studiert Deutsch in Deutschland und ich mocthe mein Deutsch verbessern. Ich habe B1 Niveau.

    Ich habe 28 Jahre alt und ich mochte Deutsch studieren in Complutense Universität.

    Saludos,

    Carlos
  • Kommentar von nora am 23.07.1218:06:31
    nora

    Neu in Madrid :)


    Hallo,

    Ich werde ebenfalls ab September ein halbes Jahr in Madrid sein für ein Praktikum. Wäre schön dort ein paar Leute kennenzulernen - egal welche Nationalität!

    Vielleicht findet sich hier ja eine Truppe?
    Und mein Spanisch sollte auch dringend verbessert werden =)

    Nora
  • Kommentar von Nora am 23.07.1221:13:40
    Nora

    Neu in Madrid :)


    ooops, sorry . Mir wurden leider Fehlermeldungen angezeigt :(
  • Kommentar von Fabio am 25.07.1223:09:28
    Fabio

    Neu in Madrid :)


    Hallo,

    schön,dass ihr euch gemeldet habt !
    Wie wärs,wenn ihr mir vielleicht eure Kontaktdaten an meine e-mail (fabio.vfb@web.de) schickt,damit wir uns unterhalten können ?

    Gruß
    Fabio
  • Kommentar von Julia am 26.07.1208:27:10
    Julia

    Neu in Madrid :)


    Hey :-) ich lebe schon seitdem 15 Januar in Madrid und bin immer wieder froh neue Leute kennen zu lernen... Hier nochmal meine Handynummer 682920814. Meldet Euch doch einfach mal ;-)
Beitrag schreiben