Neu in Madrid!  von  Chamberi am 29.01.1511:46:39
Chamberi

Registiert:
29.01.15

Beiträge:
11

Anschluss gesucht: Wer nimmt mich anfangs "an die Hand"?Wer heisst mich in Madrid Willkommen und unternimmt mit mir etwas? Gerne auch Clique.Zwar belege ich einen Spanischkurs, verstehe und spreche bislang jedoch nur wenig. Das soll sich während gemeinsamer Freizeitaktivitäten ändern. Ich bin weiblich, dynamisch und verfüge über Tagesfreizeit.
  • Kommentar von Antonio am 01.02.1522:42:32
    Antonio

    Registiert:
    08.08.14

    Beiträge:
    3

    Neu in Madrid!


    Hallo, Chamberi. Ich heisse Antonio, (45), bin aus Madrid und werde mich darüber freuen, ab und zu mit Dir eine Tasse Kaffe trinken zu gehen und Dir ein paar gute Tipps bezuglich dieser verrückten Stadt zu geben. Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal!
  • Kommentar von Chamberi am 11.02.1510:51:58
    Chamberi

    Registiert:
    29.01.15

    Beiträge:
    11

    Neu in Madrid!


    Gerne! Ich würde mich ebenfalls freuen. Meine email lautet: Noddy@gmx.at
  • Kommentar von Antonio am 14.02.1517:49:56
    Antonio

    Registiert:
    08.08.14

    Beiträge:
    3

    Neu in Madrid!


    Prima! Ich schicke Dir gleich einen E-mail
Beitrag schreiben