Neu in Barcelona  von  Miriam am 05.10.1422:44:54
Miriam

Registiert:
05.10.14

Beiträge:
2

Hallo, ich bin neu in Barclona und auf der Suche nach neuen Kontakten. Kennt jemand vielleicht Gruppen, die sich irgendwo treffen? Oder hat Lust auf Spanisch-Deutschen-/ Deutsch-Deutschen-Erfahrungsaustausch?
  • Kommentar von Kristina am 10.10.1421:05:53
    Kristina

    Registiert:
    10.10.14

    Beiträge:
    2

    Neu in Barcelona


    Hallo Miriam, ich bin auch neu in Barcelona und würde mich freuen, wenn wir uns auf einen Kaffee oder am Strand treffen können. Bin flexibel und hätte auch jetzt am Wochenende Zeit. Kannst dich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen:-) lg tina
  • Kommentar von Kristina am 10.10.1421:09:38
    Kristina

    Registiert:
    10.10.14

    Beiträge:
    2

    Neu in Barcelona


    schmitt.kia@gmail.de
  • Kommentar von Natalie am 29.10.1417:39:24
    Natalie

    Registiert:
    29.10.14

    Beiträge:
    2

    Neu in Barcelona


    Hallo ihr Zwei! Ich bin auch neu in Barcelona und würde mich über ein paar mehr Bekanntschaften freuen! Ich bin 29 J., wohne und arbeite im schönen Viertel Gracia :)
  • Kommentar von Christian am 13.01.1523:45:41
    Christian

    Registiert:
    13.01.15

    Beiträge:
    3

    Neu in Barcelona


    Hallo, mein Name ist Christian und bin deutscher und lebe seit knapp 15 Jahren hier. Würde gerne mehr Kontakt zu Deutschen haben. Meine Mail:c.ruhrmann@rusolin.com
  • Kommentar von Christian am 14.01.1517:27:47
    Christian

    Registiert:
    13.01.15

    Beiträge:
    3

    Neu in Barcelona


    Hallo an alle. Wer hat Lust am Sonntag in Barcelona auf einen Kaffee zu treffen und mal ein wenig Erfahrung von hier austauschen?
  • Kommentar von Guenter am 04.03.1500:45:09
    Guenter

    Registiert:
    04.03.15

    Beiträge:
    1

    Neu in Barcelona


    Hallo alle zusammen! Wir waers mit wir treffen uns alle mal?Solche Runden haben waren auf Ibiza auch immer gut.
Beitrag schreiben