nette junge leute in madrid gesucht :)  von  maren am 20.07.1018:37:57
maren
hallo zusammen !

ich heiße maren, bin 20 jahre und werde ab dem 1. september für ein jahr nach madrid gehen. es würde mich sehr freuen dort viele nette leute kennen zu lernen, die lust haben in ihrer freizeit etwas zu unternehmen!

meldet euch :)


  • Kommentar von Gonzalo am 20.07.1019:53:38
    Gonzalo

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Hallo maren

    Ich bin Gonzalo, 23, Spanier und Student. Nächstes Jahr werde ich noch in Madrid bleiben. Wenn du dein Spanisch verbessert wilst oder was unternehmen schreib mir ein emal gintranslation@gmail.com

    LG,
    Gonzalo.
  • Kommentar von Steffi am 22.07.1020:29:30
    Steffi

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Hallo Maren und GonzaloIch bin Steffi (24 Jahre) bin auch neu in der Stadt werde hier für ca.2 1/2 Jahre bleiben und suche auch noch nette Leute um die Stadt, die Kultur und das Nachtleben zu erforschen!Wäre schön wenn ihr euch meldetLiebe Grüße Steffi
  • Kommentar von maren am 23.07.1012:28:27
    maren

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    hallo ihr zwei !

    Das klingt ja sehr gut! Dann muss ich jetzt nur noch ein WG- Zimmer finden und ich werde ab dem 29. august in madrid sein! Wenn jemand etwas von einem günstigen Zimmer hört dürft ihr euch gerne melden :)

    Bis dann, Maren
  • Kommentar von Julia am 23.07.1016:46:05
    Julia

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Hallo ihr drei!

    Ich (22) werde ab nächsten Donnerstag in Madrid sein und würde mich auch über nette Gesellschaft freuen :) Übernächstes Wochenende (30./01.) schon was vor??

    Liebe Grüße
  • Kommentar von isabel am 23.07.1021:14:25
    isabel

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    hallo :)
    ich (21) bin jetzt auch für 3 monate in spanien. allerdings wohne ich nicht in madrid, sondern in alcala de henares; aber das sollte ja kein problem sein :)
    würde mich freuen, wenn ich zu eurer runde dazu kommen könnte :)
    meldet euch einfach,
    liebe grüße
  • Kommentar von crissi am 25.07.1015:51:40
    crissi

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Hallo! :)
    auch ich (20) werd demnächst, genauergesagt am 10.08., für ein Jahr nach Madrid gehen, um mein spanisch zu verbessern. Über nette gesellschaft würd ich mich wirklich sehr freuen!! Wär schön, wenn wir alle mal was unternehmen könnten und das nachtleben erkunden! =)
    liebe grüße
  • Kommentar von maren am 26.07.1022:02:20
    maren

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    find's total klasse, dass sich schon einige gemeldet haben! würde mich natürlich auch sehr gerne mit euch treffen (komme erst ende august) ! und wie gesagt, wenn jemand was von einem freien wg-zimmer hört, dann dürft ihr euch gerne melden ;)

    liebe grüße, maren
  • Kommentar von crissi am 29.07.1000:03:43
    crissi

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Hallo :)
    also ab dem 11.08. werd ich zu euch stoßen!! hab heut den flug gebucht! Bin aber leider immer noch auf der suche nach einem wg-zimmer... werde erst mal in ein hostal gehen und dann von madrid aus suchen, denk da hab ich bessere chancen. hast du mittlerweile schon eins, maren?
    lg crissi
  • Kommentar von Gonzalo am 07.08.1023:40:59
    Gonzalo

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Ihr soll www.idealista.com angucken. Dort gibt es viele angebote, auch WG.

    LG,
    Gonzalo
  • Kommentar von maren am 08.08.1016:36:10
    maren

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    hey ihr alle! bin fündig geworden! man sieht sich also bald :)
  • Kommentar von Miri am 14.08.1012:04:54
    Miri

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Hallo ihr,

    ab 30.08 bin ich (21) auch einer von euch.
    Freu mich schon mit euch die Stadt zu erkunden, also meldet euch doch einfach wenn ihr ein treffen plant.

    liebe grüße und bis bald
    miri
  • Kommentar von Romina am 25.08.1023:17:29
    Romina

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    hallo ihr alle zusammen,
    ich bin schon in Madrid und wenn ich wollt, können wir uns doch alle diesen Samstag treffen? (also alle die schon da sind).
    wir können zuerst tapas essen gehen und dann party machen.
    was haltet ihr von der Idee?
    Grüße, Romina
    PS: maren, ich glaub wir kennen uns :)
  • Kommentar von Jacky am 06.09.1016:06:45
    Jacky

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Hallo alle zusammen,

    ich (22) werde jetzt für 1 1/2 Monate in Madrid sein und da ich schon öfters hier war kenne ich mich in der Stadt und im Nachtleben (joy, Pacha) etwas aus. Würde mich euch gerne anschließen, vielleicht schon dieses Wochenende?!

    Liebe Grüße, Jacky
  • Kommentar von Lena am 13.10.1013:43:36
    Lena

    nette junge leute in madrid gesucht :)


    Hallo, ist das hier noch aktuell? Ich Lena,20, würde auch gerne was unternehmen! Meldet euch!
Beitrag schreiben