Mutter mit Kleinstkind sucht Gleichgesinnte  von  Jessie am 20.03.1416:09:13
Jessie
Hallo,Ich bin noch neu in Barcelona (mit Tochter gerade frisch geschlüpft) und suche Anschluss fuer gemeinsame Unternehmungen wie spazieren gehen, Kaffee trinken usw.Bitte bei Interesse eine kurze Email schreibenJessie
  • Kommentar von Leslie am 22.03.1407:36:25
    Leslie

    Mutter mit Kleinstkind sucht Gleichgesinnte


    Hallo,
    wo wohnst Du? Es gibt eine Facebook Gruppe "Deutsche Mütter in Barcelona", die wahrscheinich interessant für Dich wäre.
    Grüsse.

    Leslie
  • Kommentar von Leslie am 22.03.1407:37:25
    Leslie

    Mutter mit Kleinstkind sucht Gleichgesinnte


    Hallo,
    wo wohnst Du? Es gibt eine Facebook Gruppe "Deutsche Mütter in Barcelona", die wahrscheinich interessant für Dich wäre.
    Grüsse.

    Leslie
Beitrag schreiben