Motorrad fahren  von  Steffi am 28.05.1110:46:23
Steffi
HalloIch heiße Steffi, bin 25 Jahre alt. Wohne seit ca. 7 Monaten in Madrid. Fahre gerne Motorrad, aber alleine macht es mir nicht wirklich Spaß. Suche nette Leute die auch Motorrad fahren.Wenn ihr Lust habt meldet euch.LG Steffi
  • Kommentar von Erwin am 29.05.1122:10:30
    Erwin

    Motorrad fahren


    Hallo Steffi !Den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Macht wirklich keinen Spass, alleine zu biken. Wenn Du also Lust auf ne Tour hast, kannst mich ja antickern.LG Erwin
  • Kommentar von Carlos am 10.06.1101:35:42
    Carlos

    Motorrad fahren


    Hallo Stefi, in der Regel gehen fast jeden Sonntag mit dem Fahrrad, und nur selten begleitet. Ich mag den Berg zu besteigen. Ich spreche nicht nur sehr wenig Deutsch, aber auch eine Chance für Verbesserungen.
  • Kommentar von Georg am 10.06.1120:21:31
    Georg

    Motorrad fahren



    Hallo an Alle, 

    Nägel mit Köpfen:

    Am Sonntag morgen (12.06)  auf in die Sierra, Treffpunkt Campo de Naciones, dann Miraflores, puerto de canencia, Rasgafria, puerto Navvacerrada, usw.

    Los um 9.00, zurück ca. um 13.00h. Wenn Ihr Lust habt, bitte schreiben.
Beitrag schreiben