Mitfahrgelegenheit Madrid Centro - Valdemoro  von  Beate am 04.03.0821:15:52
Beate
Hallo, gibt es jemanden, der täglich ca 8.00 morgens die Strecke Madrid Centro - Valdemoro fährt und mich mitnehmen könnte? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bräuchte ich 1.5 Stunden. Ich habe ein interessantes Jobangebot bekommen und möchte es ungern ausschlagen. Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten!Vielen Dank und liebe Grüsse, Beate
  • Kommentar von orphanellis am 16.07.0815:14:17
    orphanellis

    Mitfahrgelegenheit Madrid Centro - Valdemoro


    Ich fliege am Wochenende nach Madrid und weiß nicht, wie ich im Internet nach Bustickets nach Valdemoro suchen kann. Vieleicht kann mir jemand helfen?
  • Kommentar von Dani am 20.01.0909:04:48
    Dani

    Mitfahrgelegenheit Madrid Centro - Valdemoro


    Hallo ihr beiden,

    seit ihr immer noch in Valdemoro, bzw arbeitet hier? Ich arbeite auch in Valdemoro! Meldet euch doch mal bei mir: madrid_dani@gmx.de
Beitrag schreiben