Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)  von  Mira am 17.07.1021:18:46
Mira
Hallo Zusammen,ich bin seit kurzem in Barcelona und werde hier erstmal aus beruflichen Gründen bleiben. Und da ich keine Lust habe immer zum Strand alleine zu gehen bzw. lonely durch die Stadt zu schlendern schreibe ich jetzt einfach mal hier ins Forum. Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus München. Ich gehe gerne an den Strand,Shoppen, ins Museum, Kino, mich interessiert Fotografie und Design, Sport würde ich gerne machen weiß aber noch nicht genau was man hier so machen kann und natürlich interessiert mich auch die Weggeh- und Partyszene...sprich ich bin offen für alles würde hier halt einfach gerne ein paar Leute kennenlernen. Wem es genauso geht kann mir gerne schreiben miraspira@gmx.de Freue mich über Nachrichten.Beste Grüße Mira
  • Kommentar von Valerie am 20.07.1020:15:03
    Valerie

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo Mira,ich bin auch erst seit 3 Wochen in Barcelona und kenne noch nicht so viele Leute. Ich bin 26 Jahre alt, mache einen Teil von meinem Referendariat in einer Anwaltskanzlei und komme urspruenglich aus Mannheim. Wenn du Lust hast, melde dich doch mal, dann koennen wir zusammen was unternehmen. Gehe auch sehr gerne an den Strand, shoppen usw.Viele Gruesse Valerie
  • Kommentar von Mira am 22.07.1000:36:18
    Mira

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo Valerie,schreib mir doch einfach mal an meine emial siehe oben. Oder lass mir deine zukommen, dann können wir mal was machen! Viele GrüßeMira
  • Kommentar von Myriam am 26.07.1000:17:38
    Myriam

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo ihr Zwei,auch ich bin neu in Barcelona und kenne noch kaum Leute hier. Würde mich freuen, mal etwas mit euch unternehmen zu können. Ich bin 26 Jahre alt und werde ab September hier arbeiten.Könnt mich gerne per Email kontaktieren.Würde mich freuen.Liebe Grüsse,Myriam
  • Kommentar von Anne am 29.07.1022:02:51
    Anne

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo ihr drei,ich bin auch gerne für Unternehmungen zu haben. Meldet euch doch mal: grashopper@yahoo.deLiebe Grüße Anne
  • Kommentar von Steffi am 26.08.1013:25:14
    Steffi

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo ihr vier,bin seit gestern hier und würde mich freuen, wenn ich mich bei euren Unternehmungen anschließen kann. meldet euch einfach bei mir: stescho@gmx.netViele Grüße, Steffi
  • Kommentar von Volker am 29.08.1019:16:56
    Volker

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo!Ich bin vor kurzem für meinen neuen Job (in Castelldefels) nach Barcelona gezogen - würde mich freuen hier ein paar Leute hier kennenzulernen und mal was gemeinsam zu unternehmen. Mein mail ist: volker_bcn@gmx.deBis bald!Volker
  • Kommentar von Meike am 29.08.1021:26:19
    Meike

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo Ihr sechs,

    ich würde mich dann auch anschliessen, bin zwar schon seit 4 Jahren in BCN, aber in letzter Zeit sind viele Bekannte wieder zurück, so dass ich gerne mal wieder neue Leute kennen lernen möchte.

    Meine Email meikisto@freenet.de

    Vielleicht können wir uns alle zusammen mal auf ein, zwei Bier treffen??

    Viele Grüsse

    Meike
  • Kommentar von Tina am 01.09.1012:21:20
    Tina

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo alle zusammen!Ich heisse Tina und bin 27 Jahre. Ich lebe seit 1 1/2 jahren hier in bcn. Ich mache bei desigual ein praktikum im grafikbereich. ich wuerd mich euch gerne anschliessen, wenn ihr was unternimmt. Ach ja ich komme aus heidelberg urspruenglich. wuerd mich auf eine nachricht freuen.Lg Tina
  • Kommentar von Volker am 01.09.1015:04:08
    Volker

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Ja alle zusammen auf ein Bier ist doch ein guter Vorschlag - dann versuchen wir doch einfach mal einen Termin zu finden :-)

    Wie wäre es am Sonntag ? (5.)
    Z.B. in Gracia, oder vielleicht hat ja irgendwer der schon etwas länger hier ist einen guten Tip?

    Saludos!

    Volker
  • Kommentar von Christian am 13.09.1014:50:57
    Christian

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    hallo ihr wieviele mittlerweile auch immer :-),voll gut wie sich hier eine gewisse dynamik entwickelt hat!ich hoffe euch hat dann auch das erste gemeinsame bier geschmeckt...?!nicht wundern... ich habe schon einen eigenen ähnlichen beitrag gepostet...ich heiße christian und bin 29 jahre jung. habe sport studiert und arbeite als sportlehrer bzw. personal trainer in stuttgart.im kommenden jahr will ich mein glück im ausland versuchen, die wahl fiel schnell auf barcelona!bis es letztlich soweit ist, möchte ich mich mehr und mehr vertraut machen mit land und leuten und suche personen, die die stadt schon kennen und sie mir gerne aus ihrer perspektive zeigen wollen! wir nehmen kontakt auf und wenn ich dann an einem wochenende mal da bin könnten wir etwas ausmachen...ich freue mich über eure antwort! :-)christian
  • Kommentar von Julia am 24.09.1014:29:25
    Julia

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo,

    ich (27) wohne bereits seit Mai 2008 in Spanien, aber erst seit Mai 2010 in Barcelona. Leider habe ich in den letzten Monaten hier noch keine Bekanntschaften geschlossen und würde mich freuen, wenn ich mich Euch auch anschliessen könnte.

    Habt Ihr Euch inzwischen schon kennengelernt bzw. getroffen? Man könnte ja mal sowas wie einen Stammtisch organisieren. Was meint Ihr?

    Würde mich sehr freuen.
    LG Julia
  • Kommentar von Volker am 28.09.1020:37:10
    Volker

    Leute gesucht, die gerne BCN näher kennenlernen wollen und lieber mit Leuten unterwegs sind, als alles alleine zu machen bzw. zu Hause alleine zu sitzen;-)


    Hallo Julia und alle anderen,mit dem ersten Versuch hat es ja leider nicht geklappt, aber ich denke wir sollten das mit dem auf ein Bier treffen nochmal in Angriff nehmen :-) Vorschlag: Freitag 8.10. wer wäre dabei ?VG!Volker
Beitrag schreiben