kreative gleichgesinnte gesucht ;)  von  Svenja am 02.09.0900:10:04
Svenja
Moin,

ich  (w. 33J.) komme aus Hamburg/St.Pauli, bin Modedesignerin und suche auf diesem Weg Kontakte zu gleichgesinnten, kreativen & unkomplizierten Leuten...zum Austauschen, Bier & Cafétrinken, shoppen, bummeln, Barcelona erkunden, photographieren und und und.... ;)

vielleicht bis bald -
viele Grüsse, Svenja 

info@pension-lookbook.com
  • Kommentar von Sabri am 18.09.0911:20:09
    Sabri

    kreative gleichgesinnte gesucht ;)


    Moin Svenja!

    Que tal? :o) Falls auch du bei Facebook sein solltest, such doch einmal unsere Gruppe "Deutsch für Anfänger :)"
    Wir haben diese Gruppe nicht nur für Deutsche gegründet, die in Barcelona leben, sondern auch für Spanier, die ihre Deutschkenntnisse auffrischen wollen. Des öfteren haben wir uns jetzt schon getroffen, um einfach durch die Stadt zu schlendern, essen zu gehen, einen leckeren Cocktail trinken (oder zwei, oder drei) usw....

    Bis bald!!!
    Saludos,
    Sabri
Beitrag schreiben