Krankenversichert in Deutschland  von  Yvonne am 23.06.0811:55:22
Yvonne
Ich wohne jetzt seid 9 Monaten in Barcelona und wollte in 2 Wochen auf Besuch nach Deutschland, wo ich keine Krankenversicherung mehr habe. Weiss jemand wie ich mich für diese Zeit in Deutschland versichern kann?
Bis dato hab ich hier auch noch keine Anmeldung im Cat Saltud, so dass wohl keine Zeit mehr sein wird für die Europäische Krankenkarte. Vielen Dank für Hinweise.
  • Kommentar von Schahin am 23.06.0814:51:06
    Schahin

    Krankenversichert in Deutschland


    Hallo Yvonne,

    es gibt einen Auslandskrankenschutz für ca. 24€/Jahr, den Du z.B. bei Petra Egner relativ schnell und unkompliziert erhalten kannst. Hier der Kontakt: Egner-Consult Barcelona
    Gran de Gracia, 15, 2ª, 1ª
    E-08012 Barcelona

    Tel. 0034 - 932 387 453
    Fax.
    móvil 0034 - 687 281 279
    mail egner@egner-consult.com
Beitrag schreiben