Kontakte  von  Matthias am 28.06.1008:12:46
Matthias
Hallo,

ich bin 52 Jahre alt, lebe seit 12 Jahren in Spanien und seit März d.J. in Barcelona. Um mich mit "meinen Landsleuten" geschäftlich und/oder privat hin und wieder auszutauschen, suche ich nach Kontakten zu Deutschen - hier in und um Barcelona. 
Wer hat interesse und Lust?

Ciao Matthias 
  • Kommentar von Pepe Barca am 06.07.1008:21:08
    Pepe Barca

    Kontakte


    Hallo Matthias,

    Bin ungefähr in Deinem Alter und auch schon einige Jahre in Spanien.  Wohne jedoch in Sabadell, 30 km nördlich von Barcelona.  Würde  gerne ab und zu über ein Bierchen oder Glas Wein mit Jemanden auf Deutsch oder Englisch plaudern.

    pepebarca@hotmail.com
  • Kommentar von Pepe Barca am 24.07.1011:21:52
    Pepe Barca

    Kontakte


    Hallo Pepe,
    habe soeben Deine Nachricht gelesen. Bin bis morgen noch in Deutschland und ab Montag wieder in BCN erreichbar. Ruf mich doch mal auf meiner Handy-Nr. 606338881 an. Würde mich freuen. Bis dann.
  • Kommentar von Dulce am 25.07.1023:44:23
    Dulce

    Kontakte


    Hallo Matthias,

    ich bin ein Paar Jahre junger als euch, zeit august 09 in BCN. Ich würde mich sehr  über eine nettes und interessantes Unterhaltung  freuen.
    Dulce
  • Kommentar von Pepe Barca am 05.08.1017:37:44
    Pepe Barca

    Kontakte


    Hallo Matthias und Dulce,

    Habe gerade Eure E-Mails gelesen. Würde Euch gerne mal treffen.  Leider bin ich bis zum 7. September geschäftlich unterwegs, sowie auch auf einer Urlaubsreise.  Ich melde mich danach mal bei Euch.  Tschüß. - Pepe
  • Kommentar von Susanne am 04.10.1010:16:54
    Susanne

    Kontakte


    Hallo Matthias, Pepe, Dulce,

    sind eine kleine Gruppe Deutscher jenseits der 40 auf der Suche nach Verstärkung zwecks gemeinschaftlicher Unternemungen inclusive natürlich Gesprächen auf Deutsch. Meldet euch doch bei mir unter szimmer2009@gmx.com, vielleicht habt ihr ja Lust, bei unserem nächsten Treffen dabei zu sein.

    Bis dahin LG Susanne
Beitrag schreiben