Kontakte zu deutschen Müttern gesucht  von  Marion am 17.04.1217:22:02
Marion
Hallo, 
wir, mein 21 Monate alter Sohn und mein Mann, sind im Juli 2011 für 3 Jahre als Expats nach Madrid gezogen. Wir wohnen in Moraleja und haben leider wenig Anschluss. Ich arbeite nicht und mein Sohn geht noch nicht in die Kita. Wir würden uns sehr über einen Kontakt zu einer deutschen Mutter mit Kind freuen. Es wäre hilfreich, wenn unsere Kinder vom Alter nicht zu weit auseinander liegen würden. 
Vielleicht gibt es ja jemanden in Moraleja, der sich auch über einen deutschen Kontakt freuen würde?
LG Marion
  • Kommentar von Katharina am 17.05.1223:28:11
    Katharina

    Kontakte zu deutschen Müttern gesucht


    Hallo Marion, mein Sohn Valentino ist 18 Monate alt und freut sich bestimmt immer über einen Spielplatz-Compagnon. Wir wohnen in der Zone San Blas/Quinta de los Molinos, also nicht so weit von Euch entfernt. Wenn Du ab und zu Lust hast auf einen Kaffee beim Sandburgenbauen, dann lass uns in Kontakt bleiben... Liebe Grüsse, Katharina Tel 685303045
  • Kommentar von Melanie am 13.12.1310:33:28
    Melanie

    Kontakte zu deutschen Müttern gesucht


    Hallo zusammen,meine Tochter wird im januar 2014 2 jahre alt leider haben wir noch keine Freunde und was mich traurig macht das Sie niemaden zum spielen hat.Es weare super toll von euch zu hoeren.Frohe Weinachten Liebe Gruesse Melanie Tel: 672-940-566
Beitrag schreiben