Klitschko vs. Adamek  von  Johan Christensen am 05.09.1116:32:09
Johan Christensen
Liebe Madrilenen,
es ist kein halbes Jahr her, da war ich mit einigen Freunden im The James Joyce Irish Pub, hier in Madrid, um den Kampf Klitschko vs. Haye zu sehen. Der Kampf Klitschko vs. Adamek, der am kommenden Samstag über RTL ausgestrahlt wird ist ein Kampf, der hier in der Innenstadt wohl nicht gezeigt wird. Klaro, jetzt ist ja auch wieder Zeit für die primera Division. Wäre zu schön eine Satschüssel im Haus zu haben...
Meine Frage an den Deutschen Lesern in diesem Forum: Kennt jemand zufällig eine Bar/Restaurant/Hotel..irgendwas egal, wo auch gerne deutsche Programme hier in Madrid ausgestrahlt werden? Wir hätte da sonnst eine Notlösung...und zwar auf ein Hotelzimmer mit Sat TV zu gehen. Hoffentlich gibt es hier einige besseren Vorschläge in diesem Forum. :-) Vielen dank schonmal!

Mit freundlichen Grüssen,

Johan
  • Kommentar von Eduardo Toril am 17.09.1112:58:07
    Eduardo Toril

    Klitschko vs. Adamek


    Hallo, Johan:Mein Name ist Eduardo. Ich lerne Deutsch und Ich brauche es zu verbessern. Mir würde gefallen ein Tandem mit dir zu vereinbaren. Ich könnte mit deinem spanisch aber natürlich helfen. Du kannst mir kontaktieren bei 653975618.Mit freundlichen Grüssen,
Beitrag schreiben