kleine Kindergruppe in Gracia (3 Kinder)  von  Undine am 04.10.1122:44:54
Undine
Wir, eine Familie aus Berlin, werden das nächste halbe Jahr in Barcelona-Gracia verbringen (Juri: 3,5 Jahre, Undine: 29, Kulturmanagement-Studentin und Christian: 30, Grafiker) und bieten Betreuung für zwei Kinder mit vegetarischer Bio-Mittagessen. Es gibt bei uns eine große Terrasse, Platz zum basteln und einige Spielplätze in der näheren Umgebung. Uns ist freundliche Kommunikation auf Augenhöhe im Umgang mit den Kindern sehr wichtig.Es wäre schön, wenn sich eine feste Gruppe herausbilden würde. Der Stundensatz beträgt 10€ + 5€ Verpflegung pro TagWir freuen uns auf euch.Tel.: 0034691949983
  • Kommentar von vWuaHTFNQdmataPW am 12.03.1315:03:55
    vWuaHTFNQdmataPW

    kleine Kindergruppe in Gracia (3 Kinder)


    Zur Vorgehensweise:Ich wfcrde auf jeden Fall bevor du zum blauen Ausdruck kmmost, viel skizzieren und mit Photoshop rumexperimentieren.Absolut unverzichtbar: Verkrfcmmen in Photoshop, kennst du das? ich liebe es!Ich nehme eine sehr grobe Bleistift Zeichnung, Transformiere sie so dass sie gut im Format sitzt, verfeinere dann grob mit dem Wacom die Skizze, erst dann blau ausdrucken und dann die finale Tusche, die dann auch noch einmal in Photoshop (als 800 DPI Bitmap) weiter gemacht wird. mache in letzter Zeit die Schraffur in Photoshop (mit Pencil ohne Graustufen ) auf einer neuen Ebene, so ist man flexibler und pre4ziser, weil man kann das schnell versauen mit zu viel und verzockter Schraffur.Weiter machen!
Beitrag schreiben