Kindertreffen für 4-jährigen  von  Kerstin am 27.05.1009:46:25
Kerstin
Hallo zusammen,
ich heiße Kerstin, bin 28 Jahre habe 2 Kinder Leon 4 und Paul 1 Jahr.
Werde ab September in Gava wohnen und würde mich sehr freuen, wenn ich noch andere Mütter treffen könnte.  Wir sprechen leider kein spanisch.
Gehen eure Kinder (4 Jahre) in den Kindergarten? 


Liebe Grüße

Meine email:
kkl-duelli@t-online.de
  • Kommentar von Yvonne am 01.06.1023:02:45
    Yvonne

    Kindertreffen für 4-jährigen


    Hallo Kerstin,
    ich heisse Yvonne, wohne in Castelledefels (neben Gava) und habe 3 Maedchen (1, 3 und 5 Jahre). Es gibt in Castelldefels eine Krabbelgruppe und Spielplatztreff fuer Deutsche. Wenn Du da bist und Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden. Meine Tel. ist 617401872 oder 936362817.
    Meine 2 Grossen gehen in den Kindergarten wie fast alle Kinder hier in diesem Alter.

    Liebe Gruesse
    Yvonne
  • Kommentar von Sandraq am 10.06.1013:32:22
    Sandraq

    Kindertreffen für 4-jährigen


    Hallo Kerstin,
    ich heisse Sandra, wohne zwar nicht in Gava oder Castelldefels, arbeite aber am Flughafen und mein Sohn Noel(3) wird ab September einen Kindergarten in Gava Mar besuchen. Bin seit zwei Jahren hier in Barcelona und auch auf der Suche nach deutschsprechende Spielkammeraden für Noel. Er versteht deutsch, da er aber in einer spanischen Kindergrippe ist redet er nur spanisch. Wir können uns gerne mal treffen und zusammen zum Spielplatztreff fuer Deutsche gehen. Meine Handynummer ist 651 47 22 75.

    Gruesse
    Sandra
Beitrag schreiben