Kinderbetreuung gesucht  von  Katja am 24.08.1023:44:32
Katja
Hallo,

ich werde im Januar 2011 eine Stelle in Barcelona beginnen und suche für meine Tochter 2 Jahre (im April 3 Jahre) eine Betreuung. Im Kindergarten in der deutschen Schule könnte ich erst einen Platz ab September 2011 bekommen.  Also, wer kann mir weiterhelfen und kennt andere Kindergärten oder Tagesmütter in der Gegend um Esplugues/Barcelona Les Corts ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Katja
  • Kommentar von Ellen am 25.08.1002:05:46
    Ellen

    Kinderbetreuung gesucht


    Hallo Katja,
    versuch es doch einmal bei der Zürich Schule. Dort nehmen sie Kinder schon ab 2 Jahren. Ich kenne einige Mütter, die ihre Kinder dort hatten, bevor diese an der DSB aufgenommen wurden.  Ich glaube, sie waren recht zufrieden. 
    Liebe GrüBe.
    Ellen
  • Kommentar von Ellen am 25.08.1002:14:45
    Ellen

    Kinderbetreuung gesucht


    Hallo Katja,
    guck einmal hier unter "Adressverzeichnis" und dann deutschsprachige Kindergärten". Da gibt es Adressen. Ich glaube, die "Schweizerschule" und der "Kinderladen" nehmen Kinder auch schon ab 2 Jahren. Ruf doch einfach einmal an oder suche auf der Webseite nach weiteren Infos.
    Viel Glück.
    Ellen
  • Kommentar von Katja am 28.08.1023:37:59
    Katja

    Kinderbetreuung gesucht


    Hallo Ellen,

    lieben Dank für Deine Tips!!!
    Die Zuerich Schule kannte ich noch nicht und liegt auch in der Nähe von meiner zukuenftigen Arbeit, Nähe Metro-Station 'Palau Reial'.
    Vielleicht ist die Zuerich-Schule auch günstiger als die Deutsche Schule....
    Ich werde die Schule auf jeden Fall anrufen.

    LG Katja
  • Kommentar von AFIND DEUTSCH am 05.10.1016:58:32
    AFIND DEUTSCH

    Kinderbetreuung gesucht


    Kindergarten auf Deutsch
    Morgens: Kinder von 1,5 bis 5 Jahren
    Nachmittags: Kinder ab 3 Jahren
    Gruppen je nach Alter und Niveau
    Wir nehmen „Tickets-guardería“ an

    Unterricht für Erwachsene
    Reduzierte Gruppen
    Uhrzeiten morgens und nachmittags / abends
    Diplomierte und muttersprachliche Lehrer

    Sie können Ihre Kinder bei uns lassen und gleichzeitig Sprachunterricht nehmen
  • Kommentar von Betül Bayram am 20.04.1100:13:43
    Betül Bayram

    Kinderbetreuung gesucht


    Hallo Katja,

    suchst du immernoch nach einem Kindermädchen? Ich habe bereits Erfahrungen als AuPair gesammelt und suche im Moment eine Arbeit um meine Unterkunft zu bezahlen.

    Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.


    LG
Beitrag schreiben