Junge Mama  von  Sabrina am 17.10.1011:28:32
Sabrina
Hallo, ich bin Sabrina, bin 22, habe eine kleine Tochter mit 8 Monaten und lebe ab 1.11. für ein Jahr in Castelldefels. Würde gerne nette Leute kennen lernen die auch kleine Kinder haben und sich gerne zum Kaffeetrinken, reden und so treffen. Freu mich über jede mail.
Sabrina
  • Kommentar von Ismail am 14.02.1116:18:42
    Ismail

    Junge Mama


    Hallo Sabrina,

    vorerst gratulation wegen deinem neuen Baby:)

    Also auch wir wohnen in Castelldefels. Wir sind eine deutsch-tuerkische Familie die gerne kOntakte an deutschen suchen.

    Wenn Du Interesse hast so meld dich einfach:)

    Lieben Gruss

    Ismail
  • Kommentar von Anina am 15.02.1110:56:12
    Anina

    Junge Mama


    Hallo Sabrina,
    ich habe einen kleinen Sohn,der zwar schon 2 Jahre alt ist, aber sich auch sehr gut mit kleineren Kindern versteht. Ich wohn zwar nicht in Castelldefels, sondern in der Nähe von Vilafranca del Penedes, aber mit dem Auto ist das ein Katzensprung. 
    Würd mich freuen mal von dir zu hören!
    Liebe Grüße 
    Anina
  • Kommentar von Sabrina am 28.02.1113:43:46
    Sabrina

    Junge Mama


    Hallo Anina,

    freut mich total dass du mir schreibst...
    kannst gerne das nächste mal auch auf meine e-mail schreiben: anirbas1988@web.de

    Mittlerweile ist unsere Keine ja auch schon 1 Jahr... also wäre der altersunterschied gar nicht so schlimm?!!

    Wie alt bist du denn? Und wie lang bist du schon in Spanien?

    Würde mich freuen wieder von dir zu hören!

    Viele Liebe Grüße
    Sabrina
Beitrag schreiben