Internationale Frauengruppe Sant Cugat  von  Judith am 04.01.0817:32:19
Judith
Hallo an alle zu Hause sitzenden Damen. Die internationale Frauengruppe in Sant Cugat del Vallès trifft sich jede Woche Dienstags morgens zum Infomationsaustausch wechselnd bei einer der Teilnehmerinnen. Alle Neuankömmlinge sind herzlich willkommen sich zu melden!! Wir sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch uvm.
  • Kommentar von SANDRA am 18.02.0822:14:15
    SANDRA

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo, ich bin Deutsche und lebe in Sabadell. Würde gerne an einem Treffen teilnehmen. Sind auch Kinder dabei? Habe eine 6 Monat alte Tochter
  • Kommentar von Paula am 23.02.0821:35:26
    Paula

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo Sandra, ja, es sind auch immer Kinder dabei. Gerade die jüngeren (bis zwei oder drei), da die deutschen Mütter sie selten schon so klein in den Kindergarten geben. Zum Kontakte machen eignet sich dieser Treff super!!
  • Kommentar von Petra am 19.03.0812:40:59
    Petra

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo Judith,
    ich bin Petra, 25 und ab morgen in Barcelona. Ich würde Euch gerne kennenlernen, weil ich mich immer sehr für Frauenthemen interessiere. Seid Ihr Feministinnen?
    Außerdem suche ich dringend noch eine Bleibe für einige Tage, da alle bezahlbaren Hostels über Ostern voll sind. Meld Dich doch mal bei mir, am besten per email. Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
  • Kommentar von Paul am 08.04.0812:59:59
    Paul

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hi! Ich bin vor einem Monat mit meiner Frau und meinem Sohn (14Monate) nach Barcelona gezogen. Meine Frau sucht nette Kontakte zum Kennenlernen, Austauschen, gegenseitig helfen, Ausgehen und Tipps geben. Da wir noch Telefon- und Internetlos sind (das dauert hier scheinbar länger...) kann ich nur über diesen Kanal kommunizieren. Ich freue mich über jedes Feedback. Bis bald!
  • Kommentar von judith am 16.04.0810:31:59
    judith

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo Petra,
    nein, wir sind keine Feministinnen, sondern die zu Hause sitzenden Frauen der hier arbeitenden Männer (ganz platt gesagt).
    Beste Grüße, Judith
  • Kommentar von Gloria am 11.05.0813:01:18
    Gloria

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo, Meine kinder (5 und 7 Jahre alt) und ich, werden ab dieser Sommer in BArcelona wohnen. Wir suchen kontakt mit deutsche Familien.  Gloria
  • Kommentar von Rene am 24.05.0813:24:48
    Rene

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo ich und meine Tochter (fast 4 jahre alt ) wohnen seit fast ein jahr in Barna , suchen ebenfalls kontakt zu Deutschen Familien oder alleinerziehenden Eltern in barna...
    Herzlich willkommen Gloria und anhang...
    Besos Rene u. Naomi
  • Kommentar von Irene am 28.09.0818:32:57
    Irene

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Suchen Sie jemanden in Sant Cugat oder Umgebung, der auf Ihre Kinder aufpasst, sie von der Schule abholt, oder ihnen bei den Hausaufgaben hilft? Ich, 23, w., Studentin für Übersetzung und Dolmetschen bin zeitlich sehr flexibel (auch abends) und habe ein eigenes Auto. Bei Interesse: Irene Rosa +34 630121754, irene.rosabofill@web.de.
  • Kommentar von Ina am 11.02.0903:49:57
    Ina

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo zusammen,
    ich bin seit Juli 2008 in Barcelona. Am 1.9.08 kam unsere Laura hier zur Welt. Wir suchen eine deuschsprachige Pekip- oder Krabbelgruppe in Barcelona. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe schon gesurft und gegoogelt, aber nichts gefunden. Würde mich sehr freuen Euch kennen zu lernen - bitte mailt mir: i.schraeder@gmx.de. Evtl. können wir auch eine solche Gruppe neu gründen???
    Liebe Grüße,
    Ina
  • Kommentar von Alice am 22.09.0918:15:31
    Alice

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo Ina und alle anderen, 

    gibt es denn mittlerweile eine Krabbelgruppe für Mamas und Babys o.ä.? Ich wohne in Vallirana (irgendwie deutsches No-man's-land wie es scheint) und suche mit unserem vier Monate alten Sohn deutschen Anschluss. Vielleicht nehme ich ja auch mal die Fahrt nach St. Cugat auf mich - aber ist das Treffen dort auch "babygeeignet"? Oder wie sieht es aus auf dieser Seite Barcelonas???
    Liebe Grüße
    Alice
  • Kommentar von Flor Fernández am 12.01.1012:24:56
    Flor Fernández

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Ich wohne seit 12 Jahre in Spanien, meine Mutter Sprache ist Spanisch aber ich interessiere mich für Deusche Leute  zu kennen lernen, Kultur, Sprache, u.s.w.

    Bis bald
    Flor.
  • Kommentar von Anna am 12.01.1015:50:40
    Anna

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Hallo, ich möchte auf diese Liste meine Anzeige wechseln.
    Jemand kann mir bitte sagen, wie ich das machen kann?
    Vielen Dank
  • Kommentar von Eva am 16.10.1011:59:27
    Eva

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat


    Ich wohne seit Jänner in Sant Cugat und passe auf meinen Enkelsohn auf. Ich würde mich gerne euch anschließen. Wann und wo finden die Treffen statt - kann mir jemand Bescheid geben?
    Vielen Dank - Eva
  • Kommentar von Daniela am 10.08.1122:09:47
    Daniela

    Internationale Frauengruppe Sant Cugat



    Hallo! Ich würd auch gern mal vorbeischaun, wann und wo genau trefft ihr Euch? Danke! Daniela
Beitrag schreiben