ich suche meine Geschwister  von  elena am 25.08.0919:38:21
elena
hallo , ich brauche dringend eure Hilfe, ich heisse elena  und bin 22 Jahre- seit  ca 18 Jahren habe ich nichts mehr von meine leiblichen Vater gehört, ich habe alles versucht -aber nichts herausbekommen, er ist Spanier- hat aber auch lange in Deutschland gelebt, jetzt habe ich durch einen dummen Zufall erfahren das er bereits  2005  in Madrid gestorben ist, und dort auch beerdigt wurde- ausserdem hat er dort noch eimal geheiratet, und zwei Kinder -ich bin so verzweifelt ich hätte ihn doch so gerne kenengelernt, nun möchte ich wenigsten an sein Grab.-und natürlich meine Geschwister kennenlernen, aber wie- ich habe ja nur seinen Namen und sein Geb. Datum --- wer hilft mir- ich spreche ja nur Deutsch- habe nun aber gesehen das es in Madrid im Telefonbuch nur 3 mit diesem Namen gibt- vielleicht besteht der Anschluss ja noch-- bitte helft mir meine Wurzeln zu finden !!!
Gruss Elena
  • Kommentar von Cordelia am 02.09.0916:30:12
    Cordelia

    ich suche meine Geschwister


    Elena, ich könnte dir vielleicht helfen, wenn du möchtest. Was brauchst du denn genau, soll ich bein den drei Nummern anrufen?
  • Kommentar von matthias am 09.09.0917:29:21
    matthias

    ich suche meine Geschwister


    Hallo Elena,

    ich könnte Dir bei Deiner Suche helfen. Ich arbeite regelmäßig als Journalist in Spanien und spreche fließend Spanisch.

    Wenn Du willst schreib mir einfach eine mail an matthias.popp[at]hotmail.de


    Gruß,
    Matthias
Beitrag schreiben