Ich suche das nächstgelegene Einwohnermeldeamt  von  Stefan am 16.10.0713:37:21
Stefan
Hallo, ich wohne schon seit ein paar wochen zwecks arbeiten in Madrid und muß mich so langsam hier anmelden.(Bin nicht mehr in Deutschland gemeldet).Z.z. wohne ich nahe Alonso Martinez und weiß nur das ich mich beim nächstgelegenen ayunamiento mit Mietvertrag und Personalausweiß einzufinden habe.Kann mir zufällig jemand weiterhelfen der weiß wo diese Behörde ist? Danke!!
  • Kommentar von Martin H. am 16.10.0715:10:12
    Martin H.

    Ich suche das nächstgelegene Einwohnermeldeamt


    Hey Stefan,Du kannst Dich in jeder Bezirksverwaltung (Oficina de atención al ciudano) anmelden; kann also die Deiner Arbeit am naechstgelegene sein. Fuer all solche Fragen ist die Seite www.munimadrid.es empfehlenswert. Unten habe ich Dir den Link mit der Seite aller Adressen eingeklebt (pegado) sowie die Adresse in der calle Velazquez, die ganz gut zu A.Martinez passt (da gehe ich immer hin, weil relativ wenig Leute - fuer spanische Verhaeltnisse - warten).Gruss, Martin H.http://www.munimadrid.es/portal/site/munimadrid/menuitem.d382c54269be552e6ef3a5149fc08a0c/?vgnextoid=23ccdd9d6baed010VgnVCM2000000c205a0aRCRD&vgnextchannel=f4683a940ed07010VgnVCM100000dc0ca8c0RCRD&vgnextfmt=relContenidos&tipo=22* Dirección CALLE VELAZQUEZ, 52 28001 MADRID * Distrito: SALAMANCA * Barrio: RECOLETOS
  • Kommentar von elena am 25.08.0919:27:50
    elena

    Ich suche das nächstgelegene Einwohnermeldeamt


    hallo ........
    wer kann mir helfen!!!
    ich habe gestern erfahren, das mein Vater, den ich bereits seit über 20 Jahren suche in Madrid gestorben ist,  aber mehr weiss ich auch nicht- er war spanischer Staatsbürger- Daten und Geb.Datum habe ich auch- an wen kann ich mich wenden und wer gibt mir Auskunft- ich möchte so gerne  wenigstens sein Grab besuchen!! 
    Elena
Beitrag schreiben