HOBBY-FOTOGRAFEN zum Klönen und gemeinsamen Fotografieren gesucht  von  Matthias Barz am 19.01.0910:26:22
Matthias Barz
Hallo und nachträglich noch ein (hoffentlich) guten neues Jahr!

Seit ziemlich vielen Jahren beschäftige ich mich mal, mal weniger intensiv mit Fotografie. Neben den „üblichen“ Themen (Reise, Landschaft, Familie, etc.) interessiert mich persönlich sehr die Menschen-/Portrait-Fotografie und verwandte Bereiche.

Da ich keine Lust mehr habe mich im wesentlich alleine mit diesem faszinierenden Hobby zu befassen, suche ich nun Gleichgesinnte in Barcelona und Umgebung. Ich stelle mir vor, daß wir uns ab und zu mal treffen, austauschen, klönen, vielleicht gemeinsame (Foto-) Projekte planen und angehen, etc. Denkbar sind auch gemeinsame Teilnahmen an Workshops oder Fotoexkursionen.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich der/die ein oder andere finden würde, um gemeinsam zu fotografieren… !

Zu meiner Person: ich bin 46 Jahre alt und lebe mit meiner Familie seit ca. 9 Jahren in der Nähe von Barcelona.

Mit besten Grüßen!
Matthias Barz

(z.B. per Email an: matthias.barz@telefonica.net)
  • Kommentar von Nati am 24.02.0914:43:28
    Nati

    HOBBY-FOTOGRAFEN zum Klönen und gemeinsamen Fotografieren gesucht


    Hallo Matthias

    Mein Freund fotografiert auch und hat viel Fotos in flickr hinein gestellt. Dort bekommt man viele Kontakte.
    Eine schöne Woche und Grüsse aus Calella
Beitrag schreiben