HILFE: Pferdehaltung in Barcelona  von  Ann-Christin am 15.02.1013:37:35
Ann-Christin
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrungen mit Pferdehaltung in Barcelona bzw. um Barcelona haben.
Ich suche einen Stall mit Ausreitgelände in der Nähe, in dem die Pferde nach einigermaßen deutschen Standarts versorgt werden.
Ich konnte dazu im Internet bisher nur wenig positives finden und kaum Adressen.
Vielleicht ist unter euch jemand, der ebenso mit Pferd ausgewandert ist?!
Ich würde mich sehr freuen über Tips und Adressen im Umkreis von Barcelona oder auch Sant Cugat del Valles.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
lg Ann-Christin
  • Kommentar von Susanne Fersen am 17.02.1019:37:49
    Susanne Fersen

    HILFE: Pferdehaltung in Barcelona


    Hallo Ann Christin! Du kannst die Pferdehaltung leider nicht mit der in Deutschland vergleichen, da es hier keine Weiden gibt und das Gruenfutter sehr teuer ist. Lebe seit 9 Jahren hier und fuehre mit einer Franzoesin einen kleinen privaten Reitstall mit 20 Pferden, 6 Ponys, vielen Hunden und Katzen. Der Reitstall ist in Sant Feliu de Llobregat im Wald, das Gelaende zum Ausreiten ist sehr schoen. Aber wir haben nur eine Piste und keine Reithalle, dafuer aber Paddocks und wir  betreuen unsere Pferde  sehr liebevoll. Wenn du Interesse hast ruf mich an 669679340 dann kannst du einfach mal unverbindlich vorbeikommen.
    Lg Susanne Fersen
  • Kommentar von Antje am 30.04.1000:10:24
    Antje

    HILFE: Pferdehaltung in Barcelona


    Hallo Ann Christin,ich weiss nicht, ob Du inzwischen etwas gefunden hast. Wennn nicht, wäre da Can Caldés in Sant Cugat empfehlenswert.Grussantje
  • Kommentar von Anette am 03.03.1316:43:21
    Anette

    HILFE: Pferdehaltung in Barcelona


    Hallo, wir möchten im Sommer 2013 nach Barcelona ziehen und suchen für unser Pferd auch einen schönen Platz im Bereich Esplugues oder Sant Cugat.
    Kann uns jemand weiterhelfen?
    Gruss
    Anette
  • Kommentar von iris am 16.07.1317:26:07
    iris

    HILFE: Pferdehaltung in Barcelona


    Guten Tag die Damen

    Ich habe mal eine ganz andere Frage: wo kann man in Barcelona (Strandnähe) einen empfehlenswerte, ordentliche Möglichkeit für einen Tagesausritt bekommen? Ich bin passionierte Reiterin und würde natürlich gerne um die Touri- Ponies herumkommen bzw. aus guter Haltung wäre mir wichtig und mit einem richtigen Ausritt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre toll; ich bin Anfang August in der Stadt.

    Gruss Iris
  • Kommentar von Nadine am 08.01.1819:02:42
    Nadine

    Registiert:
    08.01.18

    Beiträge:
    1

    HILFE: Pferdehaltung in Barcelona


    hi,ich hoffe hier sind noch einige aktiv? Ich werde warscheinlich Ende dieses Jahres nach Barcelona machen und würde gern mein Pferd mitnehmen. Kann mir jemand Tipps geben? (:Lg Nadine
Beitrag schreiben