Hilfe: Allein in Madrid : !!!  von  Nora am 07.01.1320:29:39
Nora
¡Hola!
Ich heiße Nora, bin 25 Jahre alt und für ein Forschungsprojekt die nächste Zeit in Madrid - allerdings kenne ich momentan weder die Stadt noch jemanden, der sie mir zeigen kann oder sie sich mit mir ansieht. Weil es so ruhig ist, vermisse ich meinen chaotischen Freundeskreis und das Studentenleben ziemlich - aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der das ändert :)
Also: ¡Ya nos veremos!
  • Kommentar von Teresa am 14.01.1319:34:38
    Teresa

    Hilfe: Allein in Madrid : !!!


    Hallo Nora,

    ich bin voraussichtlich ab Mitte Februar für einige Wochen für ein Praktikum in Madrid und würde mich freuen, wenn wir zusammen die Stadt unsicher machen könnten ;)
    Es ist zwar noch ein bisschen hin, bis ich komme, aber da ich auch niemanden kenne und abends gern unterwegs bin, könnte man das ja eventuell schonmal festhalten.

    Liebe Grüße
    Teresa
  • Kommentar von Teresa am 14.01.1319:34:54
    Teresa

    Hilfe: Allein in Madrid : !!!


    Hallo Nora,

    ich bin voraussichtlich ab Mitte Februar für einige Wochen für ein Praktikum in Madrid und würde mich freuen, wenn wir zusammen die Stadt unsicher machen könnten ;)
    Es ist zwar noch ein bisschen hin, bis ich komme, aber da ich auch niemanden kenne und abends gern unterwegs bin, könnte man das ja eventuell schonmal festhalten.

    Liebe Grüße
    Teresa
  • Kommentar von Merle am 20.01.1320:59:14
    Merle

    Hilfe: Allein in Madrid : !!!


    Hej ihr beiden!

    Ich bin seit Oktober hier und muss sagen, Madrid ist echt lebenswert :)
    Mittlerweile habe ich einige spanische Freunde gefunden aber es fehlt mir einfach mal deutsch zu sprechen...Also wenn ihr mögt können wir uns zusammentun, ich kann euch n bißchen die Stadt zeigen und so!

    Liebe Grüße,
    Merle
  • Kommentar von jose am 27.01.1320:16:42
    jose

    Hilfe: Allein in Madrid : !!!


    Hallo!! Wie gehts? Ich hoffe sehr gut!! Ich bin Jose aus Madrid. Ich suche gerade ein tandem, um mein Deutsch zu verbessern (es ist mir egal Junge oder mädchen).Mein deutsch niveau ist zwischen B1/B2. Ich bin 24 jahre alt, und meine hobbys sind Sport treiben, mit meine freunde ausgehen oder irgendeine neue sache probieren.... Ich bin sehr offen, freundlich und sehr geduldig um Spanisch zu lehren. Wir Können ein kaffee oder ein bier nehmen während wir reden.Und ich kann auch dir die beste plätze in der stadt zeigen!! Ich hoffe bald dir zu sehen!! Bis bald!! Schreib mir mal, ich würde mich freuen auf deine Antwort zu lesen. (jose_634@msn.com)
Beitrag schreiben