Hilfe bei Busverbindungssuche  von  Butterfly am 10.09.1318:50:00
Butterfly
Hallo,ich möchte am 15.09.13 nach barcelona fliegen und muss von da aus weiter nach Argelaguer. Bisher habe ich nur herrausgefunden, dass es eine direkte Busverbindung geben soll. Leider komme ich alleine nicht weiter.Kann mir jemand von euch evtl. einen Tipp geben wo ich eine Verbindungsauskunft herbekomme? Bzw. vielleicht sogar die Verbindung direkt? (Abfahrtszeit, Busname/Nummer und Ort) Ich lande gegen 15.25Uhr.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, leider spreche ich kein spanisch und kaum englisch.Vielen lieben Dank schonmal!
  • Kommentar von Natalie am 11.09.1312:07:34
    Natalie

    Hilfe bei Busverbindungssuche



    So wie es aussieht, geht nur von Girona ein Bus nach Argelaguer, die Linie Girona-Olot um 17.15h oder 19.15h

    http://www.teisa-bus.com/trajecte_interurbam.php

    Nach Girona müsstest du mit dem Zug (AVE braucht 40 min von BCN Sants).
  • Kommentar von Butterfly am 12.09.1312:55:36
    Butterfly

    Hilfe bei Busverbindungssuche


    Vielen Dank für den Link. Das hilft mir zumindest etwas weiter :)

    Wenn ich die Seite allerdings richtig verstanden habe, als erstes Barcelona und dann Argelaguer eingebe, dann wird mir eine Verbindung angezeigt, kann ich davon ausgehen dass diese durchgängig ist? 19:00 und 21:00 Uhr müsste demnach ein Bus auf "Passatge Permanyer" losfahren.. 

    Ist das richtig oder liege ich komplett daneben? Und bei wem kann ich eine Nacht unterkommen wenn ich mich total verfahre? :) Gibt's in dem Forum jemanden der Couchsurf Plätze anbietet? Wäre vorallem für den Rückweg interessant.

    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe, bin total aufgeregt, für mich wird ein Traum wahr, dennoch bin ich unsicher, weil mir grad irgendwie die entscheidenden "Kontrollpunkte" fehlen.

    Euch allen einen schönen Tag :)
Beitrag schreiben