Hallo! :) Suche neue Bekannte  von  Katharina am 16.09.1119:02:26
Katharina
Hallo! Ich bin seit einer Woche in Sitges, in der Nähe von Barcelona und bin Au Pair in einer Spanisch-Deutschen Familie. 
Die Kinder gehen auf die Deutsche Schule in Barcelona. 
Sitges ist nicht sooo weit weg von Barcelona, vllt 25-30 Min. mit dem Zug, deshalb würde ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen, ob ihr nun aus Barcelona oder meiner Umgebung kommt ist mir egal.
Ich bin 21 und bleibe für ein Jahr in Spanien, würde mich über eine Nachricht sehr freuen :)

LG Katharina
  • Kommentar von Dirk am 18.09.1112:30:03
    Dirk

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    Hallo Katharina, ich wohne seit 2 Jahren in Barcelona und arbeite als Journalist. Vielleicht können wir ja mal was unternehmen. Gruss Dirk
  • Kommentar von michelle am 18.09.1116:44:59
    michelle

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    hallo katharina,
    ich bin jetzt seit ca. einem monat hier in barca und wüde auch gern ein paar leute kennenlernen. mache ein praktikum bei einem export unternehmen, bin 22 und bleibe bis ende januar. 
    meld dich einfach mal :)
    liebe grüße, michelle
  • Kommentar von markus am 19.09.1118:10:23
    markus

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    Hi Katharina

    ich bin der markus 28 aus deutschland. ich bin immer mal wieder für 2 wochen Geschäftlich hier in Sitges!!!:-) Bin diese Woche noch bis Freitag da

    Würde mich freuen hier mal abends mit jemandem die Gassen unsicher zu machen. Oder einfach mal am Strand liegen.

    Das Weinfest ist ja leider schon rum:-)

    Freu mich von dir zu hören LG markus
  • Kommentar von reni am 20.09.1114:47:31
    reni

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    Hallo Katharina,
    wenn du facebook hast dann adde mich doch einfach (reni kamarys) wir sind zu 7. kennen uns auch erst eine Woche und wollen gerne vorallem an den Wochenenden was zusammen machen. Meld dich einfach
    liebe gruesse
  • Kommentar von clara am 20.11.1103:21:37
    clara

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    hola! ich bin auch als Au pair in Spanien & das erst seit Anfang November. Daher suche ich auch dringend Anschluss :) Die Kinder meiner Familie gehen ebenfalls auf die Deutsche Schule & wir wohnen sogar ca. 15 Min. zu Fuß davon entfernt. Vielleicht hast du ja Lust auf WEIBLICHE Gesellschaft. Gemein hätten wir schon mal was.. ich würde mich sehr freuen
  • Kommentar von Hernan am 26.12.1123:15:35
    Hernan

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    Hey,
    ich frage mich ob du überhaupt an diesen Tagen noch in Spanien bist?
    Melde dich doch mal, falls du Lust auf ein Getränk hast. Bin bis zum 8.1. da.
    Grüße, He.
  • Kommentar von Marie Christin am 16.02.1211:42:11
    Marie Christin

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    Hallo! 

    Ich bin Marie Christin, 20 und auch als Aupair hier!
    Ich würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen!
    meldet euch einfach

    special_tin@web.de
  • Kommentar von Svea Hack am 11.02.1314:57:43
    Svea Hack

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    Hallo, ich bin Svea und habe das letzte halbe Jahr bei einer Deutschen Familie in Benirrama,Alicante gewohnt und ein Praktikum auf Ihrem Pferdehof gemacht. Leider konnte ich meine Spanisch Kenntnisse nicht erweitern. Ich würde gerne in Barcelona oder in der Nähe der Stadt ein Aupair machen. Kann mir jemand von euch mit einer Organisation weiterhelfen? Natürlich würde ich mich auch über neue Bekanntschaften freuen und Erfahrungen austauschen.Abrazo Svea
  • Kommentar von Svea Hack am 11.02.1315:01:00
    Svea Hack

    Hallo! :) Suche neue Bekannte


    Hallo, ich bin Svea und habe das letzte halbe Jahr bei einer Deutschen Familie in Benirrama,Alicante gewohnt und ein Praktikum auf Ihrem Pferdehof gemacht. Leider konnte ich meine Spanisch Kenntnisse nicht erweitern. Ich würde gerne in Barcelona oder in der Nähe der Stadt ein Aupair machen. Kann mir jemand von euch mit einer Organisation weiterhelfen? Natürlich würde ich mich auch über neue Bekanntschaften freuen und Erfahrungen austauschen.Abrazo Svea
Beitrag schreiben