Gewinner Wörterbücher Langenscheidt  von  Alexandra am 25.01.0815:30:10
Alexandra
Die Gewinner der zehn Langenscheidt Wörterbücher sind:Willi Krahe Ulrike Ruopp Volker Prill Verena Wolf Deutsche Schule Madrid Carolin Lang Sebastian Schardt Jenny Wallborn Alexandra Olzog Line LeonHerzlichen Glückwunsch!
  • Kommentar von Ulrike Ruopp am 08.04.0801:25:46
    Ulrike Ruopp

    Gewinner Wörterbücher Langenscheidt


    Liebes Team,
    Anfang Januar habe ich bei euch ein Wörterbuch gewonnen. Leider ist dieses nie angekommen. Können sie irgendwo nachschauen, ob der Preis abgeschickt wurde, oder ob jemand das Buch aus meinem leider etwas kleinen Briefkasten geklaut hat?
    Vielen Dank und Grüße
    Ulrike
  • Kommentar von Alexandra am 02.05.0816:43:21
    Alexandra

    Gewinner Wörterbücher Langenscheidt


    Entschuldige die späte Antwort - in einem solchen Fall ist es besser uns ein email zu schreiben, was Du ja dann auch gemacht hast. Wir haben bei Langenscheidt nachgefragt und Du wirst per email informiert.
Beitrag schreiben