Geldforderung wegen Nichtzahlung der Miete.  von  Ludwig am 03.07.1220:28:11
Ludwig
CBL Spanische Rechtsanwälte. Geldforderung wegen Nichtzahlung der Miete.

Heute, Im Amtsgericht N. 2 von Torrevieja, Zivilprozess N. 1986/2008, hat eine Verhandlung stattgefunden, in der die Rechtsanwälte unserer Kanzlei einen Vermieter vertreten, der unbezahlte Mieten fordert.

Vor einiger Zeit, auf Antrag unserem Mandanten, erhoben wir wegen Nichtzahlung gegen einen Mieter eine Klage auf Zwangsräumung. Nach einigen Monaten gelang es uns die Wohnung zu räumen, wobei unser Mandant sie zurückbekamm.

Später, wieder auf Antrag unserem Mandanten, haben wir eine Kalge gegen denselben Schuldner erhoben, wobei die Zahlung der damals unbezahlten Mieten gefordert wird, und zwar das vor und nach der Klage auf Zwangsräumung und bis unser Mandant durch Gericht seine Wohnung zurückbekamm unbezahltes Geld.

Normalerweise empfehlen wir zuerst nur die Zwangsräumung zu fordern, damit den Schuldner mittels eines schnellen Verfahrens aus der Wohnung geschafft wird, und sobald die Wohnung geräumt wird,  können wir die unbezahlten Mieten fordern.

    Beitrag schreiben